Klappern an der Vorderachse

Diskutiere Klappern an der Vorderachse im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Suppi hat jetzt 80000 runter und klappert an der Vorderachese auf Kopfsteinpflaster. Zusätzlich knackt es vorn wenn ich bremse. Der Grundgute...

1. #1 taxi7049, 10.11.2005
    taxi7049

taxi7049 Guest

Mein Suppi hat jetzt 80000 runter und klappert an der Vorderachese auf Kopfsteinpflaster. Zusätzlich knackt es vorn wenn ich bremse. Der Grundgute kann aber nichts finden. Hat jemand ne Idee da ich auch schon hörte das es bei anderen Suppis auch solche Probleme gab wo die Vorderachse komplett getauscht wurde weil man nichts fand.

2. #2 superb-fan, 10.11.2005
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Moin...das mit dem Kopfsteinpflaster und klappern an der Vorderachse ist bei mehreren ein Problem. Guck dir mal die Pflastikverkleidung von den Radkästen an...fehlen die Schrauben teilweise. Im Winter hat man oftmals diese gefrorenen Dreck/schneeklumpen an den Radkästen von innen. Und weil der Abstand zwischen Radkasten und Rad eh nicht sonderlich groß ist, wird halt diese Plastikabdeckung beim lenken ( Wenn große gefrorenen Dreck/schneeklumpen an dn Radkästen sind) dadurch kaputt gemacht.
    Also bist nicht der einzige mit dem Problem^^ >> Einfach in der Werkstatt festmachen lassen und gut is..die müssten dis Problem eigentlich kennen.

Gruss Superb-Fan

Thema: Klappern an der Vorderachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klappern an der Vorderachse skoda superb beiml anfahren

,
  2. skoda superb combi klappern der vorderachse

Die Seite wird geladen...

Klappern an der Vorderachse - Ähnliche Themen

1. Klappern vorne links im Bereich des Lichtschalters

Klappern vorne links im Bereich des Lichtschalters: Hallo, bei meinem 2,5 Jahre alten Fabia nimmt das Klappern auf Pflasterstraßen deutlich zu. Am Schlimmsten ist es vorne Links im Armaturenbrettim...
  2. Klappern im neuen Superb Kombi

Klappern im neuen Superb Kombi: Hallo, nach dem bei meinem Superb Kombi 4x4, 280 PS, EZ 3/2016, schon so einiges defekt war, habe ich nun ein neues Klappern im Auto. Und jetzt...
  3. Klappe Einfüllstützen Tank

Klappe Einfüllstützen Tank: War gerade mit meinem 2016er 1.4 TDI tanken, plötzlich gibt der Tankstutzen nach, Zapfpistole rutscht nach... ich sehe keine Klappe mehr. Sagt...
  4. Klapper-, Knister-, Knarr- u. sonstige Geräusche bei anderen Marken

Klapper-, Knister-, Knarr- u. sonstige Geräusche bei anderen Marken: Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Tagen als Beifahrer in einem geschlossenen Mercedes CLK Cabrio, Bj. 2009, mitgefahren und fast vom Glauben...
  5. Metallisches Klappern Unterboden

Metallisches Klappern Unterboden: Hallo zusammen, ich versuche mal mein Glück, nachdem die Werkstatt nicht helfen kann/will. Mein Rapid (BJ Ende 2015) gibt seit Beginn ein fast...