Klappern an der Vorderachse

Diskutiere Klappern an der Vorderachse im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Suppi hat jetzt 80000 runter und klappert an der Vorderachese auf Kopfsteinpflaster. Zusätzlich knackt es vorn wenn ich bremse. Der Grundgute...

  1. #1 taxi7049, 10.11.2005
    taxi7049

    taxi7049 Guest

    Mein Suppi hat jetzt 80000 runter und klappert an der Vorderachese auf Kopfsteinpflaster. Zusätzlich knackt es vorn wenn ich bremse. Der Grundgute kann aber nichts finden. Hat jemand ne Idee da ich auch schon hörte das es bei anderen Suppis auch solche Probleme gab wo die Vorderachse komplett getauscht wurde weil man nichts fand.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 10.11.2005
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Moin...das mit dem Kopfsteinpflaster und klappern an der Vorderachse ist bei mehreren ein Problem. Guck dir mal die Pflastikverkleidung von den Radkästen an...fehlen die Schrauben teilweise. Im Winter hat man oftmals diese gefrorenen Dreck/schneeklumpen an den Radkästen von innen. Und weil der Abstand zwischen Radkasten und Rad eh nicht sonderlich groß ist, wird halt diese Plastikabdeckung beim lenken ( Wenn große gefrorenen Dreck/schneeklumpen an dn Radkästen sind) dadurch kaputt gemacht.
    Also bist nicht der einzige mit dem Problem^^ >> Einfach in der Werkstatt festmachen lassen und gut is..die müssten dis Problem eigentlich kennen.

    Gruss Superb-Fan
     
Thema:

Klappern an der Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Klappern an der Vorderachse - Ähnliche Themen

  1. Vorderachse ablasten - Nachteile?

    Vorderachse ablasten - Nachteile?: Hi, ich möchte meinen Octavia 3 Kombi (2.0 TDI, 150PS - 4x4 ohne schlechtwegepaket) höherlegen. Die Einzigste, legale und eintragbare Variante...
  2. Frage zur Bremse der Vorderachse

    Frage zur Bremse der Vorderachse: Hallo Community, ich möchte bei meinem 1,2 HTP mit 54 PS die Bremsen vorne wechseln. Nun ist meine Frage ob die Bremssteine einen...
  3. Aussenspiegel li+re klappen auf 180

    Aussenspiegel li+re klappen auf 180: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem SUPERB Bj 2012 folgendes Problem! Meine beiden Aussenspiegel klappen bei jedem 6 Mal Starten nicht in die...
  4. Klappern ab Tempo 120

    Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  5. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

    Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...