Klappern an der Vorderachse auf Garantie???

Diskutiere Klappern an der Vorderachse auf Garantie??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat da jemand Erfahrung mit Skoda ob sich das Klappern an der Vorderachse mit der Garantie regeln lässt. Hab bis 09/07 noch Anschlußgarantie bis...

  1. #1 superb-fan, 24.07.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    hat da jemand Erfahrung mit Skoda ob sich das Klappern an der Vorderachse mit der Garantie regeln lässt.
    Hab bis 09/07 noch Anschlußgarantie bis ich ihn abgebe. Ich bin vorhin auf Kopfsteinpflaster gefahren und das hat mittlerweile so laut geklappert/gescheppert das es mich richtig nervt. 2 Kollegen haben mich auch schon drauf angesprochen -.-
    Son teures Auto und das klappert wie sau :heul:

    Naja falls jemand schon Erfahrung gesammelt hat, bitte ich um Antwort :zunge:
     
  2. #2 superb-fan, 24.07.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Na die ganzen Superb-Faher heute arbeiten oder was :LOL:
     
  3. #3 superb-fan, 24.07.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    War heut in ner Freien Werkstatt und hab die Rätsels Lösung....Direkt Hinter den Bremsscheiben liegen sogenannte Distanzbleche...die mussten einfach ein Stück nachgebogen werden und schon war alles weg....Kosten ~~> 5€ für die Kaffeetasse der Werkstatt :respekt:
     
  4. therde

    therde

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kilometerstand:
    55000
    Moinsen,

    schön das es sich so schnell klären ließ.

    Ist dein Auto Tiefergelegt? Ich könnte mir
    gut vorstellen, dass Skoda dann alle Garantien bezgl. FW/Achsen
    ablehnen wird. Welches für mich auch nachvollziehbar ist.

    Grüße aus Hannover,
    Timo
     
  5. #5 superb-fan, 25.07.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Nöö ist nicht tiefergelegt aber schon komisch das ne Skoda Werkstatt kein Plan hat was das ist seit 1 1/2 Jahren und am liebsten die gesamte VA wechseln würde und ne Freie Werkstatt die "Passat-A4-A6-Superb" Macke sofort erkennt.

    LG Superb-Fan
     
Thema:

Klappern an der Vorderachse auf Garantie???

Die Seite wird geladen...

Klappern an der Vorderachse auf Garantie??? - Ähnliche Themen

  1. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  2. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  3. Leihwagen bei Reparatur (Garantie)?

    Leihwagen bei Reparatur (Garantie)?: Hallo zusammen, Wie der Titel schon verrät steht eine Reparatur an meinem Auto an, welche die Neuwagen Garantie betrifft. Mein :) berichtete mir,...
  4. Garantie 5 Jahre?

    Garantie 5 Jahre?: Hallo aus Duisburg! Ich habe mir am 30.11.2017 einen S3 TSI 4X4 bestellt. Zum Fahrzeug selbst habe ich dann Die Anschlussgarantie 3 Weitere Jahre-...
  5. Klappern vorne links im Bereich des Lichtschalters

    Klappern vorne links im Bereich des Lichtschalters: Hallo, bei meinem 2,5 Jahre alten Fabia nimmt das Klappern auf Pflasterstraßen deutlich zu. Am Schlimmsten ist es vorne Links im Armaturenbrettim...