Klappern an der Vorderachse auf Garantie???

Diskutiere Klappern an der Vorderachse auf Garantie??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat da jemand Erfahrung mit Skoda ob sich das Klappern an der Vorderachse mit der Garantie regeln lässt. Hab bis 09/07 noch Anschlußgarantie bis...

  1. #1 superb-fan, 24.07.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    hat da jemand Erfahrung mit Skoda ob sich das Klappern an der Vorderachse mit der Garantie regeln lässt.
    Hab bis 09/07 noch Anschlußgarantie bis ich ihn abgebe. Ich bin vorhin auf Kopfsteinpflaster gefahren und das hat mittlerweile so laut geklappert/gescheppert das es mich richtig nervt. 2 Kollegen haben mich auch schon drauf angesprochen -.-
    Son teures Auto und das klappert wie sau :heul:

    Naja falls jemand schon Erfahrung gesammelt hat, bitte ich um Antwort :zunge:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 24.07.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Na die ganzen Superb-Faher heute arbeiten oder was :LOL:
     
  4. #3 superb-fan, 24.07.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    War heut in ner Freien Werkstatt und hab die Rätsels Lösung....Direkt Hinter den Bremsscheiben liegen sogenannte Distanzbleche...die mussten einfach ein Stück nachgebogen werden und schon war alles weg....Kosten ~~> 5€ für die Kaffeetasse der Werkstatt :respekt:
     
  5. therde

    therde

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kilometerstand:
    55000
    Moinsen,

    schön das es sich so schnell klären ließ.

    Ist dein Auto Tiefergelegt? Ich könnte mir
    gut vorstellen, dass Skoda dann alle Garantien bezgl. FW/Achsen
    ablehnen wird. Welches für mich auch nachvollziehbar ist.

    Grüße aus Hannover,
    Timo
     
  6. #5 superb-fan, 25.07.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Nöö ist nicht tiefergelegt aber schon komisch das ne Skoda Werkstatt kein Plan hat was das ist seit 1 1/2 Jahren und am liebsten die gesamte VA wechseln würde und ne Freie Werkstatt die "Passat-A4-A6-Superb" Macke sofort erkennt.

    LG Superb-Fan
     
Thema:

Klappern an der Vorderachse auf Garantie???

Die Seite wird geladen...

Klappern an der Vorderachse auf Garantie??? - Ähnliche Themen

  1. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

    Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  2. Verschleißteile und Garantie

    Verschleißteile und Garantie: Es gibt ja bei Autos Bauteile, die einem Verschleiß unterliegen. Spontan fallen mir da Reifen, Bremsscheiben, Bremsbeläge, Batterie, Glühbirnen,...
  3. Vorderachse ablasten - Nachteile?

    Vorderachse ablasten - Nachteile?: Hi, ich möchte meinen Octavia 3 Kombi (2.0 TDI, 150PS - 4x4 ohne schlechtwegepaket) höherlegen. Die Einzigste, legale und eintragbare Variante...
  4. Keine Rechnung bei Garantie oder Kulanz?

    Keine Rechnung bei Garantie oder Kulanz?: Hallo zusammen, ist es üblich, dass man bei Reparaturen, die entweder auf Kulanz oder Garantie durchgrführt werden, keine Rechnung oder...
  5. Frage zur Bremse der Vorderachse

    Frage zur Bremse der Vorderachse: Hallo Community, ich möchte bei meinem 1,2 HTP mit 54 PS die Bremsen vorne wechseln. Nun ist meine Frage ob die Bremssteine einen...