Klappern an der Vorderachse auf Garantie???

Diskutiere Klappern an der Vorderachse auf Garantie??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat da jemand Erfahrung mit Skoda ob sich das Klappern an der Vorderachse mit der Garantie regeln lässt. Hab bis 09/07 noch Anschlußgarantie bis...

  1. #1 superb-fan, 24.07.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    hat da jemand Erfahrung mit Skoda ob sich das Klappern an der Vorderachse mit der Garantie regeln lässt.
    Hab bis 09/07 noch Anschlußgarantie bis ich ihn abgebe. Ich bin vorhin auf Kopfsteinpflaster gefahren und das hat mittlerweile so laut geklappert/gescheppert das es mich richtig nervt. 2 Kollegen haben mich auch schon drauf angesprochen -.-
    Son teures Auto und das klappert wie sau :heul:

    Naja falls jemand schon Erfahrung gesammelt hat, bitte ich um Antwort :zunge:
     
  2. #2 superb-fan, 24.07.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Na die ganzen Superb-Faher heute arbeiten oder was :LOL:
     
  3. #3 superb-fan, 24.07.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    War heut in ner Freien Werkstatt und hab die Rätsels Lösung....Direkt Hinter den Bremsscheiben liegen sogenannte Distanzbleche...die mussten einfach ein Stück nachgebogen werden und schon war alles weg....Kosten ~~> 5€ für die Kaffeetasse der Werkstatt :respekt:
     
  4. therde

    therde

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kilometerstand:
    55000
    Moinsen,

    schön das es sich so schnell klären ließ.

    Ist dein Auto Tiefergelegt? Ich könnte mir
    gut vorstellen, dass Skoda dann alle Garantien bezgl. FW/Achsen
    ablehnen wird. Welches für mich auch nachvollziehbar ist.

    Grüße aus Hannover,
    Timo
     
  5. #5 superb-fan, 25.07.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Nöö ist nicht tiefergelegt aber schon komisch das ne Skoda Werkstatt kein Plan hat was das ist seit 1 1/2 Jahren und am liebsten die gesamte VA wechseln würde und ne Freie Werkstatt die "Passat-A4-A6-Superb" Macke sofort erkennt.

    LG Superb-Fan
     
Thema:

Klappern an der Vorderachse auf Garantie???

Die Seite wird geladen...

Klappern an der Vorderachse auf Garantie??? - Ähnliche Themen

  1. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

    "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  3. Klappern B-Säule

    Klappern B-Säule: Wie der Titel verrät habe ich ein Klappern vermutlich von der B-Säule. Immer wenn ich auf unebenen Straßen fahre oder über gullis gibt es ein...
  4. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...