Klappern an der Rückbank(Skisack?)

Diskutiere Klappern an der Rückbank(Skisack?) im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe ein klappern an der rückbank kommt irgendwo vom skisack denke ich mal ,hat jemand erfahrung damit und kann mir sagen wie ich das...

1. #1 flammbude, 12.06.2005
    flammbude

flammbude

Hallo ich habe ein klappern an der rückbank kommt irgendwo vom skisack denke ich mal ,hat jemand erfahrung damit und kann mir sagen wie ich das abstellen kann.ich kann meine rückbanck nicht umklappen und von den gurtschlössern kommt das klappern auch nicht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dirkiboy, 13.06.2005
    Dirkiboy

Dirkiboy Guest

Wer suchet der findet....

Ich hatte das gleiche Problem und habe dieses bereits gepostet.

Guckst du hier: Klappern aus dem Fond im Superb
    Auf jeden Fall sollte das deine Werkstatt beheben. Ich hoffe, du hast noch Garantie?!

Viele Grüße

Dirk

Thema:

Klappern an der Rückbank(Skisack?)

Die Seite wird geladen...

Klappern an der Rückbank(Skisack?) - Ähnliche Themen

1. Skisack und Netztrennwand

Skisack und Netztrennwand: Entweder bin ich zu doof oder das ist mal wieder nicht simply clever: Wenn man die optionale Netztrennwand benutzt, um bei vollem Kofferraum...
  2. Klappern ab Tempo 120

Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  3. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...