klappern am rücksitz

Diskutiere klappern am rücksitz im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hab jetzt nächste woche meine 60000er-durchsicht,bisherige probleme:kofferraumbeleuchtung geht nicht aus(kontakt im schloss defekt),schloss...

  1. #1 snowghost, 09.04.2012
    snowghost

    snowghost

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lausitz/randpolen muskauer str. 03149 forst deutsc
    Fahrzeug:
    yeti 140pferde,experiance.black alu`s
    Werkstatt/Händler:
    derno
    Kilometerstand:
    25500
    hab jetzt nächste woche meine 60000er-durchsicht,bisherige probleme:kofferraumbeleuchtung geht nicht aus(kontakt im schloss defekt),schloss gewechselt,abgas leuchte kam bei 59500:differenzdruckregler ausgetauscht.habe damals die LIFE-TIME zusatzversicherung getätigt,gut so.zum thema:auf ostdeutschen holperpflaster oft hinten klappern,nach langem suchen festgestellt:von den gurten die schlosseinsätze (metall) treffen an die plastikverkleidung der radkästen neben den hinteren rücklehnen,auf kopfsteinpflaster einfach schrecklich.vielleicht hat Skoda oder jemand eine lösung? :whistling:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steinwolf, 09.04.2012
    steinwolf

    steinwolf

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,4 TSI Ambition Plus Edition mattobraun
    da gibts doch extra rechts und links an der Kunststoffverkleidung neben den Rücksitzen einen Schlitz, in dem die Schlußzunge der Sicherheitsgurte im Ruhezustand eingesteckt wird.
     
  4. #3 Jey-Jey, 09.04.2012
    Jey-Jey

    Jey-Jey Guest

    Kenne das Problem. Idee ist gut mit dem einstecken...
    Wenn man aber wie ich sehr oft mit zwei Kindern hinten fährt hat sich das wohl erledigt. Die Kinder denken nicht daran und ich habs satt immer kontrollieren zu gehen.
    Also ich hab mich mittlerweile an das Geräusch gewöhnt... 8o
     
  5. #4 silent grey, 10.04.2012
    silent grey

    silent grey

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    "Elefantenpenis"* über die Schlosszunge oder das komplette Einsteckschloss schieben.

    Gruß, silent

    *Rohrisolierung aus Schaumstoff
     
  6. #5 dathobi, 10.04.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.814
    Zustimmungen:
    792
    Kilometerstand:
    115000
    Optisch voll der Hit!!! :wacko:
     
Thema:

klappern am rücksitz

Die Seite wird geladen...

klappern am rücksitz - Ähnliche Themen

  1. Klappern ab Tempo 120

    Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  2. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

    Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  3. Rückwand Rückenlehne Rücksitz lösen

    Rückwand Rückenlehne Rücksitz lösen: Tach zusammen, hat schonmal jemand von Euch die Rückwand der Rückenlehne der Rücksitze (in meinem Fall Volleder) abgelöst? Gibts da irgendnen...
  4. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

    Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...
  5. Klappern Armaturenbrett

    Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...