klappern am hinterrad

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Yakuza, 01.05.2011.

1. Yakuza

Yakuza

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T elegance + chip
    Werkstatt/Händler:
    FSN Osthafen Skoda
    Kilometerstand:
    70600
    hi leute.....

und zwar habe ich folgendes problem.....ich hab wenn ich über kopfsteinpflasterstraßen fahre ein klappern am linken hinterrad und ausserdem hab ich beim fahren geräusche die sich anhören wie abrollgeräusche von den reifen.....es liegt aber definitiv nicht an den reifen da ich es auch schon bei meinen winterreifen gehabt habe....

hat einer vielleicht ne idee :?: :?: :?: ich danke schon mal im vorraus.... :!: :!: :!:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    hinten links ist ja auch der Endtopf

4. #3 skodabauer, 01.05.2011
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    klingt irgendwie nach einem Problem an der Bremse hinten. Klappern könnte der Bremsbelag wenn die Spannfeder gebrochen ist und die Brummgeräusche können entstehen wenn schon der Belagträger auf der Scheibe schleift-also quasi Metall auf Metall.

Hast du dir die Bemse hinten mal beim Rädertausch angesehen? Was macht das Radlager?

Thema:

klappern am hinterrad

Die Seite wird geladen...

klappern am hinterrad - Ähnliche Themen

1. Klappern Armaturenbrett

Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  2. Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi)

Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi): Hallo zusammen, ich wollte Mal hier im Forum nachfragen ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich aktuell. Zum Fahrzeug: Ist ein Octavia Kombi...
  3. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...
  4. Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger

Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger: Bei unserem Rapid Spaceback federt die Heckklappe beidseitig beim Schließen leicht durch und berührt den Stoßfänger. Das hat dazu geführt, dass...
  5. Scheppern/Klappern hinten rechts

Scheppern/Klappern hinten rechts: Hallo, Ich werd bald wahnsinnig. Ich habe von hinten rechts (1z FL Combi) ein unerträgliches Klappern. Kofferraum hab ich alles schon leer...