Klappern am Auspuff 1,8 TSI

Diskutiere Klappern am Auspuff 1,8 TSI im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir ist heute bei meinem Scout 1,8 TSI aufgefallen, dass am rechten Auspuff ein Klappergeräusch zu hören ist, als ob ein Nagel ständig durch die...

Ralle75

Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
86
Zustimmungen
4
Mir ist heute bei meinem Scout 1,8 TSI aufgefallen, dass am rechten Auspuff ein Klappergeräusch zu hören ist, als ob ein Nagel ständig durch die Abgase an die Auspuffwand geschleudert werden würde.
Am linken Auspuff ist Ruhe.

Weiß jemand, ob die beiden eine Auspuffklappe haben und oder ob das auf einen Defekt hinweist?

Danke uns Grüße
 
Thema:

Klappern am Auspuff 1,8 TSI

Klappern am Auspuff 1,8 TSI - Ähnliche Themen

3er Octi FL EZ 2017 - 1,8 TSI 134kw - DRIVE: Servus, bin am überlegen, ob ich meinen 3er Octi (Limousine) mit dem wohl seltenen Motor (1,8 TSI / 180 PS) verkaufe. Grund ist, dass mir das FL...
Schalter für die Innenraumbeleuchtung: Hallo Liebe Community, ich habe meinen Scala 1.5 TSI vorige Woche bekommen und mir ist etwas sehr Paradoxes aufgefallen. Wenn ich die...
S3 Facelift Leergewicht (4x4 TDI oder TSI): Hallo alle, vielleicht kann mir jemand helfen.... Ich suche Leergewichte von Superb 3 Facelift Modellen für 2 verschiedene Motoren: TDI 200 PS...
Klappergeräusche Skoda Superb III 1,5 TSI DSG: Hallo liebe Community Mitglieder, ich habe seit August einen neuen Superb III L&K 1,5 TSI DSG, mit dem ich die ersten 2000 km auch sehr zufrieden...
Skoda Supberb 3v 2.0 TSI(280ps) 4x4Pfeifen/Quietschen am Auspuff.: Hallo, Habe mit vor 2 Wochen eine Superb erstanden, bin heute etwas herum gefahren ....hab ihn auch getreten(natürlich erst bei 90 Grad öl). (Ich...
Oben