Klappergeräusche

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Muldentaler, 02.09.2007.

1. #1 Muldentaler, 02.09.2007
    Muldentaler

Muldentaler Guest

Hallo!

Wenn ich mit meine Oct. II RS mit ca. 30-40 km/h über Kopfsteinpflaster
    fahre, höhrt man bei geöffnetem Fenster ein helles metallisches Klappern.
    Das Geräusch kommt auf jeden fall vom Unterboden.
    Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rasputin, 02.09.2007
    Rasputin

Rasputin

Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Die Bremsklötze?

Thema:

Klappergeräusche

Die Seite wird geladen...

Klappergeräusche - Ähnliche Themen

1. Klappergeräusch vorn links

Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  2. Klappergeräusch vorne links

Klappergeräusch vorne links: Moin zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combis 2.0 Tdi mit 140 PS, EZ 2012, 70.000km und bis gestern Morgen auch sehr...
  3. Klappergeräusche im Motorraum

Klappergeräusche im Motorraum: mein vor einem Monat gekaufter 1.8t Superb Automatik Bj.12/07 klappert im Leerlauf.Der Wagen war auch schon auf der Bühne, aber das Klappern...
  4. Klappergeräusche durch Stoßdämpferhülsen hinten?

Klappergeräusche durch Stoßdämpferhülsen hinten?: Auf der Suche nach der Quelle für leise klappernde bis deftig klackende Geräusche aus dem Heckbereich meines Wagens bleiben als Hauptverdächtige...
  5. Klappergeräusche beim Skodahändler melden

Klappergeräusche beim Skodahändler melden: Hallo, ich habe ein Problem bei dem Rapid mit der 1.2Tsi Maschine (105ps). Im Frontbereich klappert irgendwas bei Kurvenfahrten und Unebenheiten....