Klappergeräusche vorne re

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von TomSF, 10.12.2010.

1. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Hi,

jo sagt eigentlich schon alles. Sie kommen vom Innenraum rechter Hand. Hört sich an als kommen die unetrhalb der Frontscheibe daher.
    Hatte das Problem mal bei der Fahrerseite, da stellte sich aber raus das dass von der kleinen Plastik Sonnenblende unter der richtigen Sonnenblende kam.
    Ich habe schon das ganze Auto ausgeräumt, aber es hilft nicht. Allerdings, wenn ich extrem langsam beschleunige und so bei 2000 Touren schalte ist nichts. Hingegen bei normalen Fahren mit etwas Flotter Beschleunigung knarzt es, jedoch nicht aber bei konstanter Fahrt und ab 2500 Toren auf der Autobahn bzw. beschleunigen aber dieser Drezahl hört man auch nichts mehr. Was könnte sich den für ein Inneraumteil gelockert haben das sich diese Geräusche bilden !? Was habt ihr schon für Geräuscherfahrungen gemacht ?

Grüße,

TOM

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 masterschief, 21.01.2011
    masterschief

masterschief

Kilometerstand:
    35140
    1. In den Spiegeln befinden sich Rahmen die hat der Freundliche festgeklebt
    2. Stellmotoren regeln nach....bei mir war es bei ca. 42 km/h

4. #3 RS-cookie, 22.01.2011
    RS-cookie

RS-cookie

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TDI DSG
    Wenn es wieder knarzt, drücke mal dein Handschuhfach mit der Hand zusätzlich zu.

Thema:

Klappergeräusche vorne re

Die Seite wird geladen...

Klappergeräusche vorne re - Ähnliche Themen

1. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Garantieleistung Re-Import

Garantieleistung Re-Import: Hallo Ich muß mal fragen, weil ich widersprüchliche Informationen erhalte. Kann ein Skoda Vertragshändler eine Garantie-Reparatur,...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  5. Klappergeräusch vorn links

Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...