Klappergeräusche vorne re

Diskutiere Klappergeräusche vorne re im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, jo sagt eigentlich schon alles. Sie kommen vom Innenraum rechter Hand. Hört sich an als kommen die unetrhalb der Frontscheibe daher. Hatte...
  • Klappergeräusche vorne re Beitrag #1
TomSF

TomSF

Fahrzeug
Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
Hi,

jo sagt eigentlich schon alles. Sie kommen vom Innenraum rechter Hand. Hört sich an als kommen die unetrhalb der Frontscheibe daher.
Hatte das Problem mal bei der Fahrerseite, da stellte sich aber raus das dass von der kleinen Plastik Sonnenblende unter der richtigen Sonnenblende kam.
Ich habe schon das ganze Auto ausgeräumt, aber es hilft nicht. Allerdings, wenn ich extrem langsam beschleunige und so bei 2000 Touren schalte ist nichts. Hingegen bei normalen Fahren mit etwas Flotter Beschleunigung knarzt es, jedoch nicht aber bei konstanter Fahrt und ab 2500 Toren auf der Autobahn bzw. beschleunigen aber dieser Drezahl hört man auch nichts mehr. Was könnte sich den für ein Inneraumteil gelockert haben das sich diese Geräusche bilden !? Was habt ihr schon für Geräuscherfahrungen gemacht ?

Grüße,

TOM

• Klappergeräusche vorne re Beitrag #2
masterschief

masterschief

Kilometerstand
35140
1. In den Spiegeln befinden sich Rahmen die hat der Freundliche festgeklebt
2. Stellmotoren regeln nach....bei mir war es bei ca. 42 km/h

• Klappergeräusche vorne re Beitrag #3
RS-cookie

RS-cookie

Fahrzeug
Octavia RS 2.0 TDI DSG
Wenn es wieder knarzt, drücke mal dein Handschuhfach mit der Hand zusätzlich zu.

Thema:

Klappergeräusche vorne re

Klappergeräusche vorne re - Ähnliche Themen

Klappergeräusche im rechten hinteren Bereich: Hi! Mich interessiert eure Vorgehensweise, wenn ihr, wie ich, im hinteren Bereich Klappergeräusche habt und wie ihr dabei auf Fehlersuche geht...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Oben