Klappergeräusche Vorne links

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Tigger69, 17.07.2005.

1. #1 Tigger69, 17.07.2005
    Tigger69

Tigger69 Guest

Tach auch,

nach 6 Werkstattaufenthalten und einigen toten Nerven später hat der ausliefernde Händler in Hamburg das Problem am linken Vorderrad gefunden. Siehe auch: http://www.skodacommunity.de/thread.php?threadid=17363 .

In den Längsrillen des linken Vorderreifens befanden sich Fabrikationsrückstände, sahen aus wie dünne Schwimmhäutchen, die bei höheren Geschwindigkeiten immer auf den Belag geklopft haben. Sehr kleine Sache mit großer Wirkung. Aber schade dass es erst der 4. VW-Händler, Raffay Hamburg/Kollaustr., gefunden hat. Naja. Nach dem dort nun auch alle anderen Klappernden Mängel beseitigt wurden, ist mein RS jetzt endlich MEIN RS.

:sieger:
    Na Grüße...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klappergeräusche Vorne links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w211 klappergeräusche links vorne

Die Seite wird geladen...

Klappergeräusche Vorne links - Ähnliche Themen

1. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Klappergeräusch vorn links

Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...