Klappergeräusche Handschuhfach

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von oci.fm, 02.08.2002.

1. oci.fm

oci.fm Guest

Hallo,
    ich habe neuerdings solch komischen Klappergeraeusche vorn am/im/um das Handschuhfach. Es tritt bei bestimmten Drehzahlen auf und oefter auch mal bei schlechteren Strassen. Nach Recherche fand ich nur diesen Beitrag: http://www.billigerdrucken.de/fabia...adid=2239&sid=&hilight=geräusch&hilightuser=0

Wie schaut es aus, haben auch andere diese Geraeusche und wenn ja, wie werden die dann beseitigt? Das nervt naemlich etwas ...

Gruss, oci.fm

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavianer, 05.08.2002
    Octavianer

Octavianer Guest

Hi,
    ich habe seit kurzem auch dieses Geräusch. Kommt aber wie in dem Bericht nicht vom Handschuhfach.
    Fass mal unter das Handschuhfach, da ist so ein Teil (von der Klima glaub ich), wenn Du wieder dieses klappern hörst und wackel daran herum. Das Geräusch ist nicht mehr da.
    Ich muß das auch noch beheben. Werde erstmal ein Gummistück dort hinklemmen und dann mal abwarten.

Octavianer

4. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hi !

Lies Dir den Bericht von mir bitte noch mal richtig durch - es nützt NICHTS, unterm HSF zu "dämmen" !! Du mußt im Motorraum die Leitungen mit Gummi bändigen !

Sonst kommt das Geräusch nach anfänglicher Ruhe bald wieder !

Gruß Micha !

Thema:

Klappergeräusche Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Klappergeräusche Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. Klappergeräusch vorn links

Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  2. Handschuhfach

Handschuhfach: Hallo, Könnt ihr mir bitte sagen was das für eine Klammer im handschuhfach ist? Wird die klammer zum einrasten des deckels benötigt?
  3. Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett

Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett: Hab nen Combi mit Style Ausstattung. Sieht man bei euch auch nen Farbunterschied zwischen Handschuhfachklappe und den Rest des Armaturenbretts ?...
  4. Verstärker unterm Handschuhfach?

Verstärker unterm Handschuhfach?: Hallo zusammen.. Ich habe bei mir kein Handschuhfach mit Deckel sondern wirklich nur 2 Fächer... Wenn man vom Fußraum unter die Fächer guckt habe...
  5. "Open" Hebel im Handschuhfach? Wofür ist das?

"Open" Hebel im Handschuhfach? Wofür ist das?: Nabend alle zusammen, habe im Handschufach in der linken oberen Ecke so ein "Open" Ziehhebel gefunden, den man etwas rausziehen kann. Wofür ist...