Klappergeräusche aus dem Motorraum beim 1.4 TSI

Diskutiere Klappergeräusche aus dem Motorraum beim 1.4 TSI im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich habe sein letztes Jahr März den octavia 3 facelift als Limo und dem 1.4 TSI mit 150 PS als Schalter. Seit ca. Juli letztes...

1. #1 Länglich, 18.04.2019
    Länglich

Länglich

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Mathes Köln
    Kilometerstand:
    480
    Hallo zusammen. Ich habe sein letztes Jahr März den octavia 3 facelift als Limo und dem 1.4 TSI mit 150 PS als Schalter.

Seit ca. Juli letztes Jahr habe ich immer mal wieder so ein klappern /leichtes schleifen wenn ich über bodenwellen fahre sei es langsam oder schnell. War auch schon in der Werkstatt aber bei der Probe Fahrt war natürlich nichts zu hören. Am schlimmsten war es im Winter aber da bin ich nicht dazu gekommen in die Werkstatt zu fahren. Vor 2 Wochen nun wieder Sommerreifen drauf nun wieder fast nix zu hören also sehr selten mal ein klappern was auch leiser ist. Was auch ist das er manchmal beim Kuppeln geräusche macht aber in der Werkstatt meinte der dieses klappern sei nochmal was von der Schaltung kommt.

Hat sonnst jemand bei dieser motorisierung auch so ein Problem?

Thema:

Klappergeräusche aus dem Motorraum beim 1.4 TSI

Die Seite wird geladen...

Klappergeräusche aus dem Motorraum beim 1.4 TSI - Ähnliche Themen

1. Anzeige Gesamtkolomter beim VC

Anzeige Gesamtkolomter beim VC: Hallo zusammen, weiß jemand, wo beim VC die Gesamtkilometer (außer TRIP) angezeigt werden. Habe heute die 10000er Marke geknackt. Die Trip-Anzeige...
  2. 1.8 TSI "Sport"-Auspuff und ggfs software optimierung?

1.8 TSI "Sport"-Auspuff und ggfs software optimierung?: Moin Moin! Ich weiß dass es im Bezug hierzu definitiv schon den ein oder anderen Threat gab, allerdings hat mir keiner der vorhandenen eine so...
  3. Schrauben erneuern beim Ausbau Stossdämpfer

Schrauben erneuern beim Ausbau Stossdämpfer: Hallo, kann mir jemand sagen welche Schrauben erneuert werden müssen wenn man Federn einbaut / ausbaut? Hat jemand eine Auflistung mit...
  4. Fragen zur nachträglich eingebauten Fussraumbeleuchtung beim FL

Fragen zur nachträglich eingebauten Fussraumbeleuchtung beim FL: Hallo, ich habe eine Frage zur nachträglich eingebauten Fussraumbeleuchtung. Auto: Octavia FL Baujahr 2017 1. Lasst Die sich übers Radio...
  5. Extrem unruhiger Motorlauf nach Start, Motor aus beim Gasgeben

Extrem unruhiger Motorlauf nach Start, Motor aus beim Gasgeben: Hallo zusammen, mein Octavia 2 mit 2.0 TDI (CFHC) aus dem Modelljahr 2013 hat mir heute Mittag große Sorgen bereitet. Nachdem ich das Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden