Klappergeräusche aus dem Heck

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von sven k, 11.10.2011.

  1. sven k

    sven k

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia II, BJ 2010, TSi 1.4 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Dresden
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo zusammen.

    Habe seit einiger Zeit Klappergeräusche von hinten links. Reserverad und sämtliche Teile hatte ich schon raus.

    Es kommt aus dem Bodenbereich, find aber nichts. ??????????



    Gruß aus Berlin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 11.10.2011
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

    hinten links unter dem Boden ist der Auspuff bzw das Hitzeblech. Haste das schonmal geprüft??

    Mfg Fabia12
     
  4. sven k

    sven k

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia II, BJ 2010, TSi 1.4 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Dresden
    Kilometerstand:
    23000
    er war schon beim Freundlichen auf der Bühne, nichts
     
  5. #4 swetzlar, 12.10.2011
    swetzlar

    swetzlar

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war es das Nummernschild. Habe es dann mit Gummi gepolstert und das nervige Klappern war weg.
     
  6. #5 ronhill, 12.10.2011
    ronhill

    ronhill

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² Facelift Combi, 1,8 TSI seit 04.2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wenzel Reiskirchen
    Kilometerstand:
    155000
    Hallo Gemeinde,
    klappern von hinten links habe ich auch, aber nur wenn ich die großen 18" Sommerräder drauf habe. Bei mir hat die Werkstatt auch nichts gefunden.Mußmal noch weiter suchen. Liegt möglicherweise an dem Federungsverhalten der flachen Reifen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fabia12, 12.10.2011
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wurde wirklich schon alles geprüft?? Vielleicht von den Stoßdämpfern(Staubkappe)??


    Mfg Fabia12
     
  9. sven k

    sven k

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia II, BJ 2010, TSi 1.4 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Dresden
    Kilometerstand:
    23000
    das mit der Staubkappe werde ich prüfen, habe auch was von der Sitzverriegelung gelesen. Mal sehen. Bis hier mal DANKE
     
Thema:

Klappergeräusche aus dem Heck

Die Seite wird geladen...

Klappergeräusche aus dem Heck - Ähnliche Themen

  1. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  2. Lackschutzfolien für Front und Heck

    Lackschutzfolien für Front und Heck: Da unser fast 4jähriger Octavia 1Z diverse Lackabplatzungen an der Heckschürze und auch an der Frontschürze aufweist (unser Parkraum ist ziemlich...
  3. Wassergeräusche im Heck nach starken Regen

    Wassergeräusche im Heck nach starken Regen: Hallo, fahre eine Skoda Rapid Limo (BJ: 2013, Laufleistung: 14300km). Bei uns gab es gestern starken regen in Verbindung mit Gewitter und Hagel...
  4. Geruch nach verbranntem am Heck nach 30min. Fahrt

    Geruch nach verbranntem am Heck nach 30min. Fahrt: hallo zusammen, Habe schon mehrmals einen verbrannten Geruch am Heck festgestellt nach kürzeren Fahrten, ca. 20-30 Minuten. Ist nun schon...
  5. Kofferraum Beleuchtung geht nicht an beim öffnen der Heck klappe

    Kofferraum Beleuchtung geht nicht an beim öffnen der Heck klappe: Hallo, Da ich heute doch mal im Dunkeln an den Kofferraum ran musste ist mir aufgefallen, das die Beleuchtung gar nicht anspringt. Kann es sein...