Klappergeräusch vorne links

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Walt Herr, 08.04.2015.

  1. #1 Walt Herr, 08.04.2015
    Walt Herr

    Walt Herr

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combis 2.0 Tdi mit 140 PS, EZ 2012, 70.000km und bis gestern Morgen auch sehr zufrieden. Beim Anfahren (bis 3. Gang) vernahm ich vorne links ein Klappergeräusch. Es hört auf, sobald die Kupplung betätigt wird. Von Unebenheiten im Boden wird es nicht beeinflusst. Heute Morgen ist es nach dem Kaltstart wieder aufgetreten. Hat jemand eine Idee, welche Ursache zugrunde liegen könnte?

    Vielen Dank, Walter.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappergeräusch vorne links

Die Seite wird geladen...

Klappergeräusch vorne links - Ähnliche Themen

  1. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...