Klappergeräusch vorne links

Diskutiere Klappergeräusch vorne links im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combis 2.0 Tdi mit 140 PS, EZ 2012, 70.000km und bis gestern Morgen auch sehr...

  1. #1 Walt Herr, 08.04.2015
    Walt Herr

    Walt Herr

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combis 2.0 Tdi mit 140 PS, EZ 2012, 70.000km und bis gestern Morgen auch sehr zufrieden. Beim Anfahren (bis 3. Gang) vernahm ich vorne links ein Klappergeräusch. Es hört auf, sobald die Kupplung betätigt wird. Von Unebenheiten im Boden wird es nicht beeinflusst. Heute Morgen ist es nach dem Kaltstart wieder aufgetreten. Hat jemand eine Idee, welche Ursache zugrunde liegen könnte?

    Vielen Dank, Walter.
     
Thema:

Klappergeräusch vorne links

Die Seite wird geladen...

Klappergeräusch vorne links - Ähnliche Themen

  1. Linker Lenkstockschalter - Funktion?

    Linker Lenkstockschalter - Funktion?: Hi. Wieder ich! Ich hoffe ich nerve niemanden :-P Täglich finde ich neues. Aber im Handbuch wird mir meine Frage nicht beantwortet. Kann mir hier...
  2. Wasser links im Kofferaum

    Wasser links im Kofferaum: Hallo Sportfreunde, mein Freund besitzt ein octavia 1u5 Tour. Er hatte jetzt Probleme mit Wasser im Auto. Zuerst war es der Fußraum vorne rechts,...
  3. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  4. Privatverkauf Außenspiegel links für Superb 3V

    Außenspiegel links für Superb 3V: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Außenspiegel links für Superb 3V. Der Spiegel kommt von meinem SportLine MJ2018 (Baujahr 11/2017) und...
  5. Innenraumlampentausch O3 FL vorne

    Innenraumlampentausch O3 FL vorne: Hallo, wie kann ich denn die Konsole im O3 FL Combi vorne im Dachhimmel öffnen, sodass ich die Innenraumlampen tauschen kann? Hinten war das kein...