Klappergeräusch vorn links

Diskutiere Klappergeräusch vorn links im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...

1. TM25

TM25

Hallo,
    ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn links in Bodenwellen. Nun wurde die Koppelstange und das Gummilager gewechselt und das klappern ist nach wie vor vorhanden.
    Meine Vertragswerkstatt möchte auch nicht weiter suchen, da Sie wegen der Garantie es nicht bezahlt bekommen würde.
    Was könnte es denn noch sein? Und wie soll ich mich jetzt verhalten?

MFG
    Marquardt

2. #2 schwisel, 27.11.2016
    schwisel

schwisel

Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    Hallo TM 25,
    Also wenn ich in eine Werkstatt komme und habe ein Problem mit meinem kfz und die reparieren dann mein Auto, dann sollte das das Problem auch behoben sein. Wenn die Werkstatt dann sagt sie würden nicht weiter suchen weil sie es über die Garantie nicht bezahlt bekommen finde ich das eine Unverschämtheit!!!!
    Red mit denen noch mal und wenn sie noch immer nicht reagieren beschwer dich bei der KFZ Innung und bei Skoda.

3. TM25

TM25

Ich hatte mich ja nochmals an dieses Autohaus gewand aber die sind einfach überfordert.
    Mir wurde nun noch ein anderes Autohaus weiter weg empfohlen, dass einen bessern Service hätte.
    Bin natürlich wieder nicht mobil oder zahle 20 € pro Tag für einen Leihwagen.
    Den Brief werde ich verfassen aber ich weis nicht ob ich ein offenes Ohr finde.
    Das Geräusch tritt seit einem halben Jahr schon auf.

4. #4 dathobi, 27.11.2016
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Den Brief schickst du dann aber an Skoda...Wirkt auch ab und zu...Hatte ich schon mal gehabt.

schwisel gefällt das.
  5. #5 schwisel, 29.11.2016
    schwisel

schwisel

Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    Seh das genauso wie dathobi, schreib einfach den Brief mal sehen was passiert! Wenn du nichts machst hast du eh verloren....
    Bei meinem ist vor 3 j. Nach langem rumreparieren (in einer Skodawerkstatt) eine verschlissene Kupplung (nach 63tkm) festgestellt worden alles zwischen Pedal und Kupplungsscheibe wurde getauscht , hatte ja Garantie. Und dann hat man nach 2 Wochen festgestellt das die Kupplung verschlissen ist?!? und Kupplung= Verschleißteil= keine Garantie! Hab dann nach Skoda hin geschrieben und habe trotz keiner Garantie eine Gutschrift von 250€ bekommen.

dathobi gefällt das.
Thema:

Klappergeräusch vorn links

Die Seite wird geladen...

Klappergeräusch vorn links - Ähnliche Themen

1. Explosionszeichnung Radaufhängung vorne

Explosionszeichnung Radaufhängung vorne: Moin, ich würde mich über ein Link zu Explosionszeichnung Radaufhängung Lenkung TSI 1.2 77 kW freuen. Vielen Dank!
  2. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  3. Schlauch Schweibenwaschanlage vorn gerissen

Schlauch Schweibenwaschanlage vorn gerissen: EDIT: Huch, ist schon spät! Es soll natürlich "Schlauch" heißen und nicht "Schlau" in der Überschrift... Hallo Zusammen, Ich mal wieder. Mein...
  4. Kosten Stoßdämpferwechsel vorne

Kosten Stoßdämpferwechsel vorne: Hallo zusammen, mit was für Kosten darf man rechnen? Ich habe hier einen Kostenvoranschlag liegen (kein Fachhändler) von knapp 600€. Stoßdämpfer:...
  5. Scheibenwischer vorne bei Auto aus

Scheibenwischer vorne bei Auto aus: Hallo, Mir ist aufgefallen das ich die vorderen Scheibenwischer wenn das Auto aus ist bewegen kann. Ist das bei euch auch so? Kenne das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden