Klappergeräusch unterm Amaturenbrett, woher?

Diskutiere Klappergeräusch unterm Amaturenbrett, woher? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Octi ist jetzt 3 Monate alt und schon geht das geklapper los :-( Das Geräusch kommt aus dem Amaturenbrett, als grobe Ortung würde...

poitsch

Guest
Hallo,
mein Octi ist jetzt 3 Monate alt und schon geht das geklapper los :-(
Das Geräusch kommt aus dem Amaturenbrett, als grobe Ortung würde ich zwischen Instrumentenpanel und Frontscheibe angeben. Kommt nur bei Bodenwellen und schlechter Strasse (gibt es in Köln auch gute Strassen? ;-) )
Hört sich irgendwie metallisch an, als wenn ein Gestänge lose ist. Habe schon gedacht es ist das Wischergestänge, aber die Wischer funzen noch.

Leider taucht es nicht ständig auf. Gestern abend bin ich weggefahren, da habe ich es zum erstenmal gehört. Auf dem Rückweg war wieder Ruhe. Heute morgen habe ich es wieder gehört.

Mit so einer wagen Fehlerbeschreibung und weil es nicht ständig auftritt, möchte ich noch nicht gleich in die Werkstatt fahren, Zeit ist Geld.

Also, hat jemand einen Tipp, woher das kommen könnte? Damit könnte ich der Werkstatt schonmal eine Richtung vorgeben.


Danke
poitschk
 
Thema:

Klappergeräusch unterm Amaturenbrett, woher?

Oben