Klappergeräusch unterm Amaturenbrett, woher?

Diskutiere Klappergeräusch unterm Amaturenbrett, woher? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Octi ist jetzt 3 Monate alt und schon geht das geklapper los :-( Das Geräusch kommt aus dem Amaturenbrett, als grobe Ortung würde...

1. #1 poitsch, 08.11.2002
    poitsch

poitsch Guest

Hallo,
    mein Octi ist jetzt 3 Monate alt und schon geht das geklapper los :-(
    Das Geräusch kommt aus dem Amaturenbrett, als grobe Ortung würde ich zwischen Instrumentenpanel und Frontscheibe angeben. Kommt nur bei Bodenwellen und schlechter Strasse (gibt es in Köln auch gute Strassen? ;-) )
    Hört sich irgendwie metallisch an, als wenn ein Gestänge lose ist. Habe schon gedacht es ist das Wischergestänge, aber die Wischer funzen noch.

Leider taucht es nicht ständig auf. Gestern abend bin ich weggefahren, da habe ich es zum erstenmal gehört. Auf dem Rückweg war wieder Ruhe. Heute morgen habe ich es wieder gehört.

Mit so einer wagen Fehlerbeschreibung und weil es nicht ständig auftritt, möchte ich noch nicht gleich in die Werkstatt fahren, Zeit ist Geld.

Also, hat jemand einen Tipp, woher das kommen könnte? Damit könnte ich der Werkstatt schonmal eine Richtung vorgeben.

Danke
    poitschk

Thema:

Klappergeräusch unterm Amaturenbrett, woher?

Die Seite wird geladen...

Klappergeräusch unterm Amaturenbrett, woher? - Ähnliche Themen

1. Klappergeräusche am Getriebe 1.6 TDI 5Gang

Klappergeräusche am Getriebe 1.6 TDI 5Gang: Hallo Leute. Habe ab und zu Klappergeräusche im Bereich von Getriebe. Einmal Kupplung treten sind die weg. Frage: 1 ZMS ? Hat der 1.6 81Kw...
  2. Klappergeräusche Skoda Superb III 1,5 TSI DSG

Klappergeräusche Skoda Superb III 1,5 TSI DSG: Hallo liebe Community Mitglieder, ich habe seit August einen neuen Superb III L&K 1,5 TSI DSG, mit dem ich die ersten 2000 km auch sehr zufrieden...
  3. Klappergeräusche aus dem Motorraum beim 1.4 TSI

Klappergeräusche aus dem Motorraum beim 1.4 TSI: Hallo zusammen. Ich habe sein letztes Jahr März den octavia 3 facelift als Limo und dem 1.4 TSI mit 150 PS als Schalter. Seit ca. Juli letztes...
  4. Klappergeräusche aus Motorraum

Klappergeräusche aus Motorraum: Moin, bin neu hier im Forum. Kurz etwas zu mir: ich heiße Ste_phan, und bin 41 Jahre alt. Meinen Skoda habe ich schon sehr lange, und bewege ihn...
  5. Lautes Kratz- und Klappergeräusch beim Anfahren.....

Lautes Kratz- und Klappergeräusch beim Anfahren.....: Hallo zusammen ! Habe seit kurzem ein irr lautes bedenkliches Geräusch beim wegfahren meines geliebten Fabias. Vorweg: .) lt. Freundlichen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden