Klapper geräusche im Amaturenbrett

Diskutiere Klapper geräusche im Amaturenbrett im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Habe heute zum ersten mal meinen Octi 1 combi 1,9 TDI auf der autobahn gehabt und habe festgestellt das ab 180 KM/H das...

  1. Traudi

    Traudi

    Dabei seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kröpelin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Limosine
    Werkstatt/Händler:
    Auto Klinik Neubukow
    Kilometerstand:
    138000
    Hallo zusammen

    Habe heute zum ersten mal meinen Octi 1 combi 1,9 TDI auf der autobahn gehabt und habe festgestellt das ab 180 KM/H das Amaturenbrett vorne in der mitte klappert.

    Was kann das sein?


    MFG

    Traudi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steini

    Steini Guest

    Hallo Traudi,

    bist du sicher, dass es sich um Klappergeräusche handelt? Ich denke eher, dass es Windgeräusche sind!

    Ab etwa dieser Geschwindigkeit ist das bei mir nämlich auch der Fall. Hör nochmal genau hin beim nächsten Mal!

    Gruß....
     
  4. #3 Nachbae, 17.05.2005
    Nachbae

    Nachbae Guest

    Hi!

    Also in meinem Octi klappert nix auch nicht bei 200. Am besten Du nimmst einen Beifahrer und der soll die Stelle mal genau lokalisieren (schreibt man das so?).

    Oder ist nur der Aschenbecher etwas zu voll? (scherz).

    Gruß
     
  5. #4 TheSmurf, 18.05.2005
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Ich hatte auch wahnsinnige Geräusche aber schon ab 140km/h, es war die Plastikabdeckung unterhalb der Windschutzscheibe (wo auch die Scheibenwischerarme verschraubt sind). Mal bei geöffneter Moterhaube schauen, ab die lose ist oder eine Beule hat, das gibt tolle Verwirbelungen!

    Alex
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klapper geräusche im Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Klapper geräusche im Amaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  2. Klappern ab Tempo 120

    Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  3. Quietsch Geräusch

    Quietsch Geräusch: Hallo Leute seit es sehr kalt ist ist bei meinem Superb auf der rechten Seite höhe Handschuhfach oder Lüftungsauslass ein Quietschen zu hören....
  4. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

    Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  5. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...