Klapper geräusche im Amaturenbrett

Diskutiere Klapper geräusche im Amaturenbrett im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Habe heute zum ersten mal meinen Octi 1 combi 1,9 TDI auf der autobahn gehabt und habe festgestellt das ab 180 KM/H das...

  1. Traudi

    Traudi

    Dabei seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kröpelin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Limosine
    Werkstatt/Händler:
    Auto Klinik Neubukow
    Kilometerstand:
    138000
    Hallo zusammen

    Habe heute zum ersten mal meinen Octi 1 combi 1,9 TDI auf der autobahn gehabt und habe festgestellt das ab 180 KM/H das Amaturenbrett vorne in der mitte klappert.

    Was kann das sein?


    MFG

    Traudi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steini

    Steini Guest

    Hallo Traudi,

    bist du sicher, dass es sich um Klappergeräusche handelt? Ich denke eher, dass es Windgeräusche sind!

    Ab etwa dieser Geschwindigkeit ist das bei mir nämlich auch der Fall. Hör nochmal genau hin beim nächsten Mal!

    Gruß....
     
  4. #3 Nachbae, 17.05.2005
    Nachbae

    Nachbae Guest

    Hi!

    Also in meinem Octi klappert nix auch nicht bei 200. Am besten Du nimmst einen Beifahrer und der soll die Stelle mal genau lokalisieren (schreibt man das so?).

    Oder ist nur der Aschenbecher etwas zu voll? (scherz).

    Gruß
     
  5. #4 TheSmurf, 18.05.2005
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Ich hatte auch wahnsinnige Geräusche aber schon ab 140km/h, es war die Plastikabdeckung unterhalb der Windschutzscheibe (wo auch die Scheibenwischerarme verschraubt sind). Mal bei geöffneter Moterhaube schauen, ab die lose ist oder eine Beule hat, das gibt tolle Verwirbelungen!

    Alex
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klapper geräusche im Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Klapper geräusche im Amaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Geräusche Innenverkleidung

    Geräusche Innenverkleidung: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe. Skoda 1z3 RS - Limo Meine Innenverkleidung an allen vier Türen knarzt und quietscht bei jeder kleinen...
  2. Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche

    Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche: Habe heute stoßdämpfer hinten gewechselt jetzt sind komische Geräusche zu hören. Hat jemand Ahnung davon
  3. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  4. Klimaanlage macht Geräusche

    Klimaanlage macht Geräusche: Hallo zusammen, habe letztens an meinem Rapid ein leichtes metallisches bemerkt. Dieses Geräusch tritt nur auf wenn ich den Klimakompressor per...
  5. Geräusche der Lüftung

    Geräusche der Lüftung: Guten Abend...jaja, ich weiß das grundsätzliche Thema ist schon mehrfach behandelt worden. Aber so 100% bin ich noch nicht überzeugt, daß mein...