klappen im kofferraum ??

Diskutiere klappen im kofferraum ?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin leute folgende wichtige frage: suche für den aktuellen skoda fabia kombi klappen für die "geheimfächer" links und rechts im kofferraum des...

  1. #1 chris_cute, 13.04.2005
    chris_cute

    chris_cute Guest

    moin leute folgende wichtige frage:
    suche für den aktuellen skoda fabia kombi klappen für die "geheimfächer" links und rechts im kofferraum des fabias. weiss hier einer vielleicht was ich meine?
    wollte meine klappen favon einschneiden um boxen reinzubauen...und brauche heile klappen in reserve :)
    bitte um hilfe. mfg,
    chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TirolerViertel, 14.04.2005
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Hallo,
    ich würde das dann eher andersrum machen. Behalte die originalen Klappen (die sind eh viel zu instabil) und bau' dir für die Lautsprecher was neues.
    Uwe
     
  4. #3 Pampersbomber, 14.04.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    ja, so würde ich es auch machen, bzw. bin gerade dabei ....

    Grüße !
     
  5. #4 chris_cute, 14.04.2005
    chris_cute

    chris_cute Guest

    wie soll ich das denn bitte machen? habe kein plan :(
     
  6. #5 chris_cute, 14.04.2005
    chris_cute

    chris_cute Guest

    ich meine...das is doch voll schwierig...die sind gewölbt...woraus mach ich die? wie kriege ich das so genau hin...etc....bin verzweifelt....
    würde mir lieber orignial ersatzklappen kaufen... die wo cih die boxen einbaue würde ich dahinter einfach mit holz verstärken
    bitte um hilfe dringend!!!
     
  7. #6 Pampersbomber, 15.04.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Du nimmst z. b. ne Spannholzplatte, legst die Orginalabdeckkappen drüber und schneidest die Form aus. Befestigen kannst du das Holz mit z. B. Holzdeckenscharniere.... Kennst du die?

    Das mit den Orginalen kannst vergessen, die haben nicht genügend Tragkraft...

    Grüße !
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: klappen im kofferraum ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geheimfächer im skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

klappen im kofferraum ?? - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

    Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  3. Kofferraum-Verriegelung wackelt

    Kofferraum-Verriegelung wackelt: Hallo Skodafreunde, mein Superb 2 wird nun bald siebeneinhalb Jahre alt. Doch was rappelt da im Fond, dong dong, dong dong? Die Rücksitze sind es...
  4. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

    Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  5. Styroporeinsatz Kofferraum Combi

    Styroporeinsatz Kofferraum Combi: Hallo, ich suche den Styroporeinsatz für den Kofferraum; dort ist ja u.a. das Pannenset eingebaut. Hat jemand eine Artikelnummer dafür? Hab es...