klappen im kofferraum ??

Diskutiere klappen im kofferraum ?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin leute folgende wichtige frage: suche für den aktuellen skoda fabia kombi klappen für die "geheimfächer" links und rechts im kofferraum des...

  1. #1 chris_cute, 13.04.2005
    chris_cute

    chris_cute Guest

    moin leute folgende wichtige frage:
    suche für den aktuellen skoda fabia kombi klappen für die "geheimfächer" links und rechts im kofferraum des fabias. weiss hier einer vielleicht was ich meine?
    wollte meine klappen favon einschneiden um boxen reinzubauen...und brauche heile klappen in reserve :)
    bitte um hilfe. mfg,
    chris
     
  2. #2 TirolerViertel, 14.04.2005
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Hallo,
    ich würde das dann eher andersrum machen. Behalte die originalen Klappen (die sind eh viel zu instabil) und bau' dir für die Lautsprecher was neues.
    Uwe
     
  3. #3 Pampersbomber, 14.04.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    ja, so würde ich es auch machen, bzw. bin gerade dabei ....

    Grüße !
     
  4. #4 chris_cute, 14.04.2005
    chris_cute

    chris_cute Guest

    wie soll ich das denn bitte machen? habe kein plan :(
     
  5. #5 chris_cute, 14.04.2005
    chris_cute

    chris_cute Guest

    ich meine...das is doch voll schwierig...die sind gewölbt...woraus mach ich die? wie kriege ich das so genau hin...etc....bin verzweifelt....
    würde mir lieber orignial ersatzklappen kaufen... die wo cih die boxen einbaue würde ich dahinter einfach mit holz verstärken
    bitte um hilfe dringend!!!
     
  6. #6 Pampersbomber, 15.04.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Du nimmst z. b. ne Spannholzplatte, legst die Orginalabdeckkappen drüber und schneidest die Form aus. Befestigen kannst du das Holz mit z. B. Holzdeckenscharniere.... Kennst du die?

    Das mit den Orginalen kannst vergessen, die haben nicht genügend Tragkraft...

    Grüße !
     
Thema: klappen im kofferraum ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geheimfächer im skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

klappen im kofferraum ?? - Ähnliche Themen

  1. Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum

    Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum: Hallo an alle Kodi - Besitzer! Ich habe neulich mal ein längeres Teil im Kodi transportiert. Beim Anfahren ist was verrutscht und hinten an die...
  2. Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

    Gummimatte für den Yeti-Kofferraum: Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...
  3. Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge

    Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge: Hi @ all, die Suche hat leider nichts richtiges ergeben. Die Standard - Radschrauben sind doch: Bolzen Kugelbundschrauben M14x1.5x27,0 SW17 oder...
  4. Kofferraum Gummigriff und gepäckklappe

    Kofferraum Gummigriff und gepäckklappe: Moin Moin, mir wurde heute bei unseren Combi der gummigriff zum zuziehen der klappe und bei der rechten vestauklappe die schließvorrichtung...
  5. Klappern vorne links im Bereich des Lichtschalters

    Klappern vorne links im Bereich des Lichtschalters: Hallo, bei meinem 2,5 Jahre alten Fabia nimmt das Klappern auf Pflasterstraßen deutlich zu. Am Schlimmsten ist es vorne Links im Armaturenbrettim...