klappen im kofferraum ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von chris_cute, 13.04.2005.

1. #1 chris_cute, 13.04.2005
    chris_cute

chris_cute Guest

moin leute folgende wichtige frage:
    suche für den aktuellen skoda fabia kombi klappen für die "geheimfächer" links und rechts im kofferraum des fabias. weiss hier einer vielleicht was ich meine?
    wollte meine klappen favon einschneiden um boxen reinzubauen...und brauche heile klappen in reserve :)
    bitte um hilfe. mfg,
    chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TirolerViertel, 14.04.2005
    TirolerViertel

TirolerViertel Guest

Hallo,
    ich würde das dann eher andersrum machen. Behalte die originalen Klappen (die sind eh viel zu instabil) und bau' dir für die Lautsprecher was neues.
    Uwe

4. #3 Pampersbomber, 14.04.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    ja, so würde ich es auch machen, bzw. bin gerade dabei ....

Grüße !

5. #4 chris_cute, 14.04.2005
    chris_cute

chris_cute Guest

wie soll ich das denn bitte machen? habe kein plan :(

6. #5 chris_cute, 14.04.2005
    chris_cute

chris_cute Guest

ich meine...das is doch voll schwierig...die sind gewölbt...woraus mach ich die? wie kriege ich das so genau hin...etc....bin verzweifelt....
    würde mir lieber orignial ersatzklappen kaufen... die wo cih die boxen einbaue würde ich dahinter einfach mit holz verstärken
    bitte um hilfe dringend!!!

7. #6 Pampersbomber, 15.04.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Du nimmst z. b. ne Spannholzplatte, legst die Orginalabdeckkappen drüber und schneidest die Form aus. Befestigen kannst du das Holz mit z. B. Holzdeckenscharniere.... Kennst du die?

Das mit den Orginalen kannst vergessen, die haben nicht genügend Tragkraft...

Grüße !

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: klappen im kofferraum ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geheimfächer im skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

klappen im kofferraum ?? - Ähnliche Themen

1. Klappern Armaturenbrett

Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  2. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  3. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...
  4. Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi)

Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi): Hallo zusammen, ich wollte Mal hier im Forum nachfragen ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich aktuell. Zum Fahrzeug: Ist ein Octavia Kombi...
  5. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...