klappen im kofferraum ??

Diskutiere klappen im kofferraum ?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin leute folgende wichtige frage: suche für den aktuellen skoda fabia kombi klappen für die "geheimfächer" links und rechts im kofferraum des...

  1. #1 chris_cute, 13.04.2005
    chris_cute

    chris_cute Guest

    moin leute folgende wichtige frage:
    suche für den aktuellen skoda fabia kombi klappen für die "geheimfächer" links und rechts im kofferraum des fabias. weiss hier einer vielleicht was ich meine?
    wollte meine klappen favon einschneiden um boxen reinzubauen...und brauche heile klappen in reserve :)
    bitte um hilfe. mfg,
    chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TirolerViertel, 14.04.2005
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Hallo,
    ich würde das dann eher andersrum machen. Behalte die originalen Klappen (die sind eh viel zu instabil) und bau' dir für die Lautsprecher was neues.
    Uwe
     
  4. #3 Pampersbomber, 14.04.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    ja, so würde ich es auch machen, bzw. bin gerade dabei ....

    Grüße !
     
  5. #4 chris_cute, 14.04.2005
    chris_cute

    chris_cute Guest

    wie soll ich das denn bitte machen? habe kein plan :(
     
  6. #5 chris_cute, 14.04.2005
    chris_cute

    chris_cute Guest

    ich meine...das is doch voll schwierig...die sind gewölbt...woraus mach ich die? wie kriege ich das so genau hin...etc....bin verzweifelt....
    würde mir lieber orignial ersatzklappen kaufen... die wo cih die boxen einbaue würde ich dahinter einfach mit holz verstärken
    bitte um hilfe dringend!!!
     
  7. #6 Pampersbomber, 15.04.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Du nimmst z. b. ne Spannholzplatte, legst die Orginalabdeckkappen drüber und schneidest die Form aus. Befestigen kannst du das Holz mit z. B. Holzdeckenscharniere.... Kennst du die?

    Das mit den Orginalen kannst vergessen, die haben nicht genügend Tragkraft...

    Grüße !
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: klappen im kofferraum ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geheimfächer im skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

klappen im kofferraum ?? - Ähnliche Themen

  1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Klappern ab Tempo 120

    Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  3. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

    Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  4. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

    Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  5. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...