Klappe im offenen Handschuhfach

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von istjen, 14.04.2009.

  1. istjen

    istjen

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, Cool Edition 1,2
    Hallo, hab mir den Fabia Cool Edition mit den 2 offenen Handschuhfächern gekauft.
    Im oberen kleinen Fach ist so ne eckige Klappe eingebaut.....sieht nen bisschen aus wie ne Brillenhalterung oder Stifthalterung....ist es aber nicht.

    Weiß jemand welchen Sinn oder Zweck diese Plastikklappe im oberen Fach hat? Selbst mein Händler wusste keine Antwort....aber irgend nen Sinn muss Skoda ja haben , oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heiko02, 15.04.2009
    heiko02

    heiko02

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ohne es jetzt irgendwo nachgeschlagen zu haben bin ich immer davon ausgegangen, dass es sich bei der Vorrichtung um eine Stifhalterung und benutze diese auch entsprechend.

    Geöffnet habe ich die Klappe selbst allerdings noch nicht.
     
  4. istjen

    istjen

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, Cool Edition 1,2
    Danke für deine Antwort....Stifthalterung fand ich auch naheliegend, aber da mein Stift immer wieder rausgefallen ist und der Händler es auch verneint hat, bin ich dann doch ins Zweifeln gekommen.
    Öffnen wollte ich die Klappe auch nicht, hab Angst, dass mir dann was kaputt bricht und das ist es ja dann auch nicht wert :-)
     
  5. Howie

    Howie

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also mir wurde das Teil offiziell als als "Stifthalter" vorgestellt. Ich find das Ding ja nicht so hübsch. Kann man aber auch drüber hinwegsehen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappe im offenen Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Klappe im offenen Handschuhfach - Ähnliche Themen

  1. Klappern Armaturenbrett

    Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  2. Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi)

    Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi): Hallo zusammen, ich wollte Mal hier im Forum nachfragen ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich aktuell. Zum Fahrzeug: Ist ein Octavia Kombi...
  3. Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger

    Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger: Bei unserem Rapid Spaceback federt die Heckklappe beidseitig beim Schließen leicht durch und berührt den Stoßfänger. Das hat dazu geführt, dass...
  4. Scheppern/Klappern hinten rechts

    Scheppern/Klappern hinten rechts: Hallo, Ich werd bald wahnsinnig. Ich habe von hinten rechts (1z FL Combi) ein unerträgliches Klappern. Kofferraum hab ich alles schon leer...
  5. Helles klappern?

    Helles klappern?: Hi zusammen, Fabia II 5J Monte Carlo, Bj. 2012 (iirc). 1,2 TSI 86 PS Insgesamt gefahrene Kilometer: 100.000 Wir waren gerade in Italien gewesen...