Klappe im offenen Handschuhfach

Diskutiere Klappe im offenen Handschuhfach im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab mir den Fabia Cool Edition mit den 2 offenen Handschuhfächern gekauft. Im oberen kleinen Fach ist so ne eckige Klappe...

1. istjen

istjen

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, Cool Edition 1,2
    Hallo, hab mir den Fabia Cool Edition mit den 2 offenen Handschuhfächern gekauft.
    Im oberen kleinen Fach ist so ne eckige Klappe eingebaut.....sieht nen bisschen aus wie ne Brillenhalterung oder Stifthalterung....ist es aber nicht.

Weiß jemand welchen Sinn oder Zweck diese Plastikklappe im oberen Fach hat? Selbst mein Händler wusste keine Antwort....aber irgend nen Sinn muss Skoda ja haben , oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heiko02, 15.04.2009
    heiko02

heiko02

Ohne es jetzt irgendwo nachgeschlagen zu haben bin ich immer davon ausgegangen, dass es sich bei der Vorrichtung um eine Stifhalterung und benutze diese auch entsprechend.

Geöffnet habe ich die Klappe selbst allerdings noch nicht.

4. istjen

istjen

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, Cool Edition 1,2
    Danke für deine Antwort....Stifthalterung fand ich auch naheliegend, aber da mein Stift immer wieder rausgefallen ist und der Händler es auch verneint hat, bin ich dann doch ins Zweifeln gekommen.
    Öffnen wollte ich die Klappe auch nicht, hab Angst, dass mir dann was kaputt bricht und das ist es ja dann auch nicht wert :-)

5. Howie

Howie

Also mir wurde das Teil offiziell als als "Stifthalter" vorgestellt. Ich find das Ding ja nicht so hübsch. Kann man aber auch drüber hinwegsehen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappe im offenen Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Klappe im offenen Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  2. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  3. Klappern ab Tempo 120

Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  4. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  5. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...