Klappe im Beifahrersitz

Diskutiere Klappe im Beifahrersitz im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute Wie Kann man bei dem superb 1 mit Elegance ausstattung diese geniale Klappe im beifahrersitz Öffnen ? Oder geht das nur bei...
#
schau mal hier: Klappe im Beifahrersitz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Larss111

Die, durch die man die Füße ausstrecken kann

Larss111

Heißt das das war bei dem 2,8 v6 mit elegance nicht Serie ?

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

kaffeeruler

Fahrzeug
Focus MK4 2.0l Superb 3U4 2,5 TDI
Werkstatt/Händler
Skoda Rüdebusch
Kilometerstand
357000
Nein, bei keiner Version Serie wie auch der DSP net od die Kühlbox in der Rückbank usw...

Thema:

Klappe im Beifahrersitz

Klappe im Beifahrersitz - Ähnliche Themen

Ablage / Schubfach unter elektrisch verstellbarem Beifahrersitz: Hallo zusammen, ich bin bisher einen alten Audi A4 gefahren der trotz elektrisch verstellbaren Sitz eine kleine Schublade unter dem...
Elektrische Heckklappe geht auf, aber nicht mehr zu: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich meiner elektrischen Heckklappe. Öffnen kann ich die Heckklappe ganz normal über die FB oder...
Elektrische Heckklappe öffnet mit der FFB nicht mehr: Hallo, seit kurzem ärgert mich mein Octavia BJ 2014 mit seiner elektrischen Heckklappe. Wenn ich den Taster der FFB drücke wird die Klappe...
Kofferraumklappe streikt, geht nicht auf und schließt von alleine: Hallo liebe Mitglieder, meine Frage ist, kennt sich jemand damit aus - Kofferrauklappe, Superb Kombi, streikt hin und wieder. Geht nur durch...
elektr. Heckklappe funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.. mein Superb II (BJ 2015) hat eine elektr. Heckklappe die bis eben auch noch einwandfrei...

Sucheingaben

Skoda Superb Füsse Vordersitz Beifahrersitz ablegen

Oben