Klappe Einfüllstützen Tank

Diskutiere Klappe Einfüllstützen Tank im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; War gerade mit meinem 2016er 1.4 TDI tanken, plötzlich gibt der Tankstutzen nach, Zapfpistole rutscht nach... ich sehe keine Klappe mehr. Sagt...

1. #1 Spaceback2017, 12.11.2017
    Spaceback2017

Spaceback2017

War gerade mit meinem 2016er 1.4 TDI tanken, plötzlich gibt der Tankstutzen nach, Zapfpistole rutscht nach... ich sehe keine Klappe mehr.

Sagt mal, da war doch so eine Metallklappe unter dem Einfüllstützen, die man mit der Pistole reindrückt, oder täusche ich mich? Jedenfalls ist da jetzt bei mir nichts mehr ...

Kann sich jemand von euch erinnern, ob da unter dem Einfüllstützen noch so eine Schutzklappe ist, die man mit der Pistole aufdrückt? Oder war da nie was?

Danke im Voraus, schönen Sonntag Abend noch,

Volker

2. #2 scholzi, 12.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2017
    scholzi

scholzi

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    1600
    Nabend, nein es scheint keine Klappe vorhanden zu sein :D. Dachte erst es gibt eine, war dann aber am Mercedes.

Mit freundlichen Grüßen
    Chris [​IMG]

3. #3 Spaceback2017, 13.11.2017
    Spaceback2017

Spaceback2017

Hallo Chris,

super, vielen Dank für‘s Nachschauen + Foto machen. Hm, so sieht es bei mir sich aus, komisch, war mir so sicher, dass da eine Klappe war. Aber war vielleicht doch unser andere Auto (Opel Zafira).

Danke!

VG Volker

Thema:

Klappe Einfüllstützen Tank

Die Seite wird geladen...

Klappe Einfüllstützen Tank - Ähnliche Themen

1. Spiegel klappen von selber ein und aus

Spiegel klappen von selber ein und aus: Hallo liebes Forum, bin gerade neu hier, ich habe nach Beitragen zum Thema gesucht, bin aber nicht fündig geworden, da sich viele damit befassen,...
  2. Klappern der Heckklappe

Klappern der Heckklappe: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich im heckbereich ein lautes klappern bei unebenen Strassen. Nach dem ich den kompletten Kofferraum schon leer...
  3. Metallisches Klappern beim Schließen der Hintertüren

Metallisches Klappern beim Schließen der Hintertüren: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass seit einigen Tagen Richtung Hinterachse (Geräusch kommt von unten hinten) etwas klappert, wenn ich die...
  4. Klapper Geräusche bei lenken un einschlagen

Klapper Geräusche bei lenken un einschlagen: Hallo Gemeinde, ich benötige wie immer eure Hilfe bzw euren erfahrenen Rat. Ich fahre einen Skoda RS Limo Tiefergelegt mit H&R Federn. Seit eine...
  5. Türablagen klappern.

Türablagen klappern.: Hi, sind bei Euch die Türablagen in den Vordertüren auch nur zur Fahrzeugaußenseite gedämmt? Also nur einseitig? Oder sind sie aber nem bestimmten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden