Klappe/Abdeckung für Anhängerkupplung

Diskutiere Klappe/Abdeckung für Anhängerkupplung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia Kombi BJ 2013. 8004 AJX. Bei dem Auto ist eine Anhängerkupplung verbaut, bei der jedoch die Abdeckung fehlt....

1. Meopd

Meopd

Hallo,
    ich fahre einen Skoda Fabia Kombi BJ 2013. 8004 AJX.
    Bei dem Auto ist eine Anhängerkupplung verbaut, bei der jedoch die Abdeckung fehlt. Ich komme leider nicht weiter bei der Suche des passenden Ersatzteils, u.a. weil ich auch nicht genau weiß, ob die AHK nachgerüstet oder seit Werk ist. Vllt kann mir hier jemand helfen und mir eine Info geben, welche Abdeckung hier passen könnte? Lieben Dank!

Anhänge:

2. #2 dathobi, 26.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das ist eine zubehörklappe von skoda.
    Mögliche Teilenummer für die Blende alleine: XEA720011 oder als Set: XEA 770 001

Meopd gefällt das.
  3. Meopd

Meopd

Ganz lieben Dank! Habe mich schon ewig duselig gesucht. Jetzt hast du mir riesig geholfen! :)

dathobi gefällt das.
Thema:

Klappe/Abdeckung für Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Klappe/Abdeckung für Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Knarzen im Bereich Lüftungsgitter Mitte wenn Stellmotoren die Klappen bewegen

Knarzen im Bereich Lüftungsgitter Mitte wenn Stellmotoren die Klappen bewegen: Die Stellmotoren können Ärger machen, das ist bekannt (hatte ich auch beim Superb I, da waren die Kunststofflagerbuchsen der Metallwellen der...
  2. Fabia III - Klappern im Armaturenbrett rechts bei Neuwagen

Fabia III - Klappern im Armaturenbrett rechts bei Neuwagen: Bei meinem fast neuen Fabia klappert das Armaturenbrett auf der Beifahrerseite mächtig auf Kopfsteinpflaster (oder die Tür in dem Bereich?) , auf...
  3. Spiegel klappen von selber ein und aus

Spiegel klappen von selber ein und aus: Hallo liebes Forum, bin gerade neu hier, ich habe nach Beitragen zum Thema gesucht, bin aber nicht fündig geworden, da sich viele damit befassen,...
  4. Klappern der Heckklappe

Klappern der Heckklappe: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich im heckbereich ein lautes klappern bei unebenen Strassen. Nach dem ich den kompletten Kofferraum schon leer...
  5. Metallisches Klappern beim Schließen der Hintertüren

Metallisches Klappern beim Schließen der Hintertüren: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass seit einigen Tagen Richtung Hinterachse (Geräusch kommt von unten hinten) etwas klappert, wenn ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden