Klappdeckel auf Kofferraumsteckdose anbringen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von crazydogs, 09.06.2011.

  1. #1 crazydogs, 09.06.2011
    crazydogs

    crazydogs

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe gestern versehentlich den Klappdeckel von meiner Hecksteckdose ausgeharkt ( aber nicht abgebrochen!!!). Der Deckel läßt sich auch leicht wieder in die Halterung "einklippen", nur sehe ich nicht wo die eingebaute Feder eingeharkt werden soll. Vielleicht kann hier mal einer Licht ins Dunkel bringen und vielleicht nen paar Tips geben wie man den Deckel am besten inkl. Feder wieder einsetzt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappdeckel auf Kofferraumsteckdose anbringen

Die Seite wird geladen...

Klappdeckel auf Kofferraumsteckdose anbringen - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumsteckdose hat welche Kabelstärke...4² ??

    Kofferraumsteckdose hat welche Kabelstärke...4² ??: Moinsen, endlich habe ich meinen FridgeFreezer wieder einsatzbereit......der Kombi einen großen Kofferraum und eine Steckdose.... doch wie stark...
  2. Tablet im Superb anbringen

    Tablet im Superb anbringen: Hallo und zuerst einmal Gratulation zum sehr guten Skoda-Forum. Ich möchte in meinem Superb-Kombi (Bj.2014) vorne mein 10,1" Tablet anbringen und...
  3. Handyhalter wo am besten anbringen? Octvia II RS

    Handyhalter wo am besten anbringen? Octvia II RS: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab schon eifrig gesucht aber nicht genau das gefunden, was ich gerne wissen möchte. Ich bekomme am...
  4. Endrohr am normalen Auspuff anbringen

    Endrohr am normalen Auspuff anbringen: hallo freunde, ich habe mir 2 Sachen bestellt einmal ein Endrohr http://www.amazon.de/gp/product/B004B8V4IE/ref=oh_o04_s01_i00_details und...
  5. LED Tagfahrleuchte am Skoda Felicia anbringen

    LED Tagfahrleuchte am Skoda Felicia anbringen: Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe und zwar will ich an mein Skoda Felicia (Bj.99) LED Tagfahrleuchten anbringen als Positionslichter so das...