Klappbarer Schlüssel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Steiner_Christoph, 14.09.2005.

1. #1 Steiner_Christoph, 14.09.2005
    Steiner_Christoph

Steiner_Christoph Guest

Hallo,

Meine Erfahrung mit dem Klappbaren Schlüssel:

Ich wollte mal bei der FA Porsche in Hallein nachfragen wegen dem Klappbaren Schlüssel, ob das bei meinem Fahrzeug gehen würde!
    Es wurde mir beauskunftet das man das nicht sagen kann. Man müsste es ausprobieren. Meinermeinung zwar sehr nette Mitarbeiter aber meine Frage wurde trozdem nicht beantworter!

Dann rufte ich gleich in Salzburg an auch bei der FA Porsche!
    Ich sollte am Nachmittag nochmal anrufen! Er würde sich bei der FA Skoda Technik sich erkundigen! Natürlich rufte ich am nachmittag wieder an und folgendes wurde mir wieder beauskunftet:"für meinem Skoda Fabia 2003 Baujahr funktioniert dieser Klappbare Schlüssel nicht"
    Ganz ehrlich, das habe ich nicht geglaubt!

Letztendlich rufte ich verzweifelt bei der FA Skoda in St.Johann an.
    Die sagten sofort: "Es ist überhaupt kein Problem, es gibt da einen Klappbaren Schlüssel der so und so viel kostet"

Da hab ich mal geschaut, das könnt ihr euch vorstellen!

--> Also jetzt bin ich ein stolzer besitzer eines Klappbaren Schlüssels :sieger: *ggg*

Es ist aber schon traurig! Es ist ja bitte ein Umsatz für die Firma!
    Hmm...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 survivor, 14.09.2005
    survivor

survivor Guest

und wieviel hast du genau dafür bezahlt???
    mfg, survivor

4. #3 skodafan2210, 14.09.2005
    skodafan2210

skodafan2210

Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Ich glaube das wurde schon zig mal diskutiert!? Wer sucht, der findet!

5. #4 Steiner_Christoph, 14.09.2005
    Steiner_Christoph

Steiner_Christoph Guest

Da war der Klappbarer Schlüssel und die Codierung schon inklusive

€ 130,-- (20%Ust)

Schöne Grüße

Chris

6. #5 eric_draven_10, 14.09.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

was für ein modell fährst du denn???? zufällig einen kombi, und wenn ja funktioniert auch nur das öffnen der heckklappe??? :pfeifen:

gruß tino

war das jetzt der preis für einen schlüssel oder für 2 :beten:

7. popans

popans Guest

130,- € für einen oder zwei klappbare Schlüssel? Für einen Schlüssel wäre das ja doch verdammt viel Geld.

@eric...
    Soweit ich weiß hängt die Möglichkeit, die Heckklappe zu öffnen damit zusammen, ob das im Fahrzeug vorgesehen ist.

Wenn Dein Fahrzeug das nicht unterstützt, dann hilft auch der entsprechende Schlüssel nix.

Gruß

8. #7 eric_draven_10, 15.09.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

@ popans
    woher weiß ich denn ob mein fabia die dafür benötigten vorbereitungen hat, muss es vielleicht ein elegance :nee: sein, denn der hat das ja serienmäßig :traurig:.

:blau:

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 creative-cardesign, 15.09.2005
    creative-cardesign

creative-cardesign Guest

einfach am "zapfen" nachgucken in den das heckklappenschloss einrastet.wenn da daneben so ein größerer schwarzer "Gummi-Knopf" ist dann hast es :)

11. #9 eric_draven_10, 15.09.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

ich hab da ne gummi dichtung aber ob es n knopf ist????

muss ich nochmal genau nachschauen... danke erstmal

ach ja, ich hab nen import fabia, und ne nachgerüstete fernbedienung, aber org. skoda--> funzt da der schlüssel auch, in dem alles drinne ist (wegfahrsperre, zv, fernbedienung)?????? :anbeten:

Thema:

Klappbarer Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Klappbarer Schlüssel - Ähnliche Themen

1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Plastikplakette mit Schlüssel

Plastikplakette mit Schlüssel: hallo! Hab meine Schlüssel verloren. Plastikplakette ist vorhanden, hängt an einem Schlüssel dran. Kann man mit dem Schlüssel das Auto auch...
  3. AutoLock an Schlüssel gebunden?

AutoLock an Schlüssel gebunden?: Guten Tag liebe Fan-Gemeinde, ich bin gestern auf eine seltsame Begebenheit bei meinem neuen Yeti (EZ vor 4 Wochen) gestoßen. Die...
  4. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  5. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...