klappbarer Beifahrersitz

Diskutiere klappbarer Beifahrersitz im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ja, ich hätte beim Kauf des YETI Adventure schon drauf achten sollen, aber mir ist nicht einmal in den Sinn gekommen, dass Skoda ein SUV baut (U...

1. #1 nurFred, 22.06.2017
    nurFred

nurFred

Ja, ich hätte beim Kauf des YETI Adventure schon drauf achten sollen, aber mir ist nicht einmal in den Sinn gekommen, dass Skoda ein SUV baut (U wie "Utility"!) bei welchem der Beifahrersitz nicht umgeklappt werden kann.
    Meine Werkstatt hat sich alle Mühe gegeben, den Sitz umzurüsten, hat aber nach 10 Tagen aufgegeben und das bereits Umgerüstete zurückgebaut, weil letztendlich das Polster komplett geändert werden müsste und damit die Betriebssicherheit gefährdet gewesen wäre. Der Airbag - so sagte man mir - hätte versehentlich oder gar nicht auslösen können. Das Risiko wollte die Werkstatt natürlich nicht eingehen.

Hat jemand einen pfiffigen Tipp, wie man aus dem PKW mit großer Heckklappe tatsächlich ein Utility-Auto mit umklappbarem Beifahrersitz machen kann?
    Weiß jemand, ob man den starren Sitz komplett gegen einen klappbaren tauschen kann, oder ob es da Kompatibilitätsprobleme gibt?

Wildmountain gefällt das.
  2. #2 fredolf, 22.06.2017
    fredolf

fredolf

Fahrzeug:
    Yeti, 1,4TSI, 4x4, Bj2017
    Dass SUV's (also (S wie Sport) UV sich dadurch auszeichnen, besonders viele Gimmicks für den Transport von Gütern zu besitzen, habe ich noch nicht so wahr genommen.
    Für solche Zwecke sind eher VAN's oder auch Kombis prädestiniert.
    Ein doppelter Ladeboden und z.B. die Netztrennwand gibt es normal auch nicht.

Thema: klappbarer Beifahrersitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti beifahrersitz umklappen

,
  2. skoda fabia beifahrersitz umklappen

,
  3. Skoda yeti beifahrersitz. flach machen

,
  4. wie klappt man beifahrersitz im skoda scala um?,
  5. umklappbarer beifahrersitz nachkaufen skoda,
  6. skoda scala beifahrersitz umklappen,
  7. beifahrersitz umklapppbar suv,
  8. skida yeti beifahrersitz,
  9. pkw umklappbarer beifahrersitz,
  10. skoda yeti adventure ausstattung sitz umklappen,
  11. skoda beifahrersitz klappbar,
  12. Yeti Beifahrersitz umklappbar nachrüsten,
  13. skoda beifahrer sitz umklappen,
  14. yeti beifahrer sitz umklappen,
  15. umklappbarer beifahrersitz octavia,
  16. yeti umklappbare beifahrersitzlehne,
  17. Yeti Beifahrersitz klappbar,
  18. auto mit umklappbarem beifahrersitz
Die Seite wird geladen...

klappbarer Beifahrersitz - Ähnliche Themen

1. Pick up Sitze klappbar?

Pick up Sitze klappbar?: Hallo Skodafans, ich bin glücklicher Pick up Besitzer aber mich stört, das man so schlecht an das Einsteckfach hinter den Sitzen kommt. Weiß...
  2. Klappbaren Beifahrersitz

Klappbaren Beifahrersitz: Ist der klappbaren Beifahrersitz serie beim Combi ?
  3. Brauche Hilfe. Hat jemand schon den klappbaren Beifahrersitz bekommen?

Brauche Hilfe. Hat jemand schon den klappbaren Beifahrersitz bekommen?: Hallo, mein Citigo wird derzeit produzíert und mein tschechischer Händler sagt mir dass der klappbare Beifahrersitz (ab Modelljahr 2014) bei mir...
  4. Rücksitzbank Klappbar?

Rücksitzbank Klappbar?: Hallo liebe Skoda Superb fahrer :) Ich möchte gerne meine Rücksitzbank klappen nur wo und wie finde ich den Harken oder Knopf um sie zu klappen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden