klappbare Rücksitzbank / Leder

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Cashman4, 23.01.2005.

1. #1 Cashman4, 23.01.2005
    Cashman4

Cashman4 Guest

Moin moin,

ich habe in meinem Superb die klappbare Rücksitzbank in Lederaustattung verbaut. Wenn der 1/3-Teil (Fahrerseite) geklappt ist drückt sich eine Ecke des Gurtschlosses derart in die Rückenlehne, dass selbst nach einer Woche noch Spuren zurückbleiben. Da die Gurtschlösser fest sind und sich auch nicht umlegen lassen sehe ich derzeit auch keine möglich Abhilfe....

Sieht in dem Seitenpolster der Rückenlehne nicht wirklich schön aus. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ???? :motzen: :motzen: :grübel:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KalleChaos, 23.01.2005
    KalleChaos

KalleChaos Guest

moin moin!

ich hab' zwar keinen superb aber trotzdem leder im skoda. und leider hab' ich auch die gleichen probleme. bei mir sind die seitenwangen der rücksitzlehne auch immer ganz "verkrummpelt", wenn ich die teile länger (mehr als einen tag) umgelegt habe. da ich diese unschönen falten erst in der kalten jahreszeit entdeckt habe, hoffe ich einfach auf den sommer und eine glättende wirkung der höheren temperaturen. dann wird das leder hoffentlich weicher und gibt der unterpolsterung eine chance sich wieder in der urzustand umzuformen.

kalle

ps. geiler zweitwagen!!!!! :respekt:

4. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Ja, leider. System- und bauartbedingt wohl nicht zu ändern.

Zum "Trost": wenn Du Isofix-Adapter bei einem Superb mit Leder montierst, wird das Polster fast irreversibel eingedrückt, was noch bescheidener aussieht.

Thema:

klappbare Rücksitzbank / Leder

Die Seite wird geladen...

klappbare Rücksitzbank / Leder - Ähnliche Themen

1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  3. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  4. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  5. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...