klappbare Rücksitzbank / Leder

Diskutiere klappbare Rücksitzbank / Leder im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, ich habe in meinem Superb die klappbare Rücksitzbank in Lederaustattung verbaut. Wenn der 1/3-Teil (Fahrerseite) geklappt ist drückt...

  1. #1 Cashman4, 23.01.2005
    Cashman4

    Cashman4 Guest

    Moin moin,

    ich habe in meinem Superb die klappbare Rücksitzbank in Lederaustattung verbaut. Wenn der 1/3-Teil (Fahrerseite) geklappt ist drückt sich eine Ecke des Gurtschlosses derart in die Rückenlehne, dass selbst nach einer Woche noch Spuren zurückbleiben. Da die Gurtschlösser fest sind und sich auch nicht umlegen lassen sehe ich derzeit auch keine möglich Abhilfe....

    Sieht in dem Seitenpolster der Rückenlehne nicht wirklich schön aus. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ???? :motzen: :motzen: :grübel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KalleChaos, 23.01.2005
    KalleChaos

    KalleChaos Guest

    moin moin!

    ich hab' zwar keinen superb aber trotzdem leder im skoda. und leider hab' ich auch die gleichen probleme. bei mir sind die seitenwangen der rücksitzlehne auch immer ganz "verkrummpelt", wenn ich die teile länger (mehr als einen tag) umgelegt habe. da ich diese unschönen falten erst in der kalten jahreszeit entdeckt habe, hoffe ich einfach auf den sommer und eine glättende wirkung der höheren temperaturen. dann wird das leder hoffentlich weicher und gibt der unterpolsterung eine chance sich wieder in der urzustand umzuformen.


    kalle


    ps. geiler zweitwagen!!!!! :respekt:
     
  4. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Ja, leider. System- und bauartbedingt wohl nicht zu ändern.

    Zum "Trost": wenn Du Isofix-Adapter bei einem Superb mit Leder montierst, wird das Polster fast irreversibel eingedrückt, was noch bescheidener aussieht.
     
Thema:

klappbare Rücksitzbank / Leder

Die Seite wird geladen...

klappbare Rücksitzbank / Leder - Ähnliche Themen

  1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

    Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

    Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  3. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

    Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  4. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  5. Octavia LED Abblendlicht

    Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...