Klappantenne automatisch mit Phantomspeisung?

Diskutiere Klappantenne automatisch mit Phantomspeisung? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tag! Nun wollte ich mir anläßlich meines neuen Blaupunkt CD-Wechslers auch gleich eine Phantomspeisung mit einbauen lassen. Wie ich das bisher...

1. #1 Timi Berlin, 03.06.2003
    Timi Berlin

Timi Berlin Guest

Tag!

Nun wollte ich mir anläßlich meines neuen Blaupunkt CD-Wechslers auch gleich eine Phantomspeisung mit einbauen lassen. Wie ich das bisher verstanden habe, ist eine Phantomspeisung ein Spannungsadapter der den Verstärker im Antennenfuß mit Strom versorgt....soweit richtig hoffe ich.

Ist das jetzt richtig, das die Phantomspeisung bei den neuen Klappantennen von Skoda automatisch mit eingebaut ist???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Das kann ich mir nicht vorstellen, denn die original Skodaradios benötigen keine Phantomspeisung und nur die werden Skoda auch interessieren. Zudem müßte die Phantomspeisung ja mit Spannung versorgt werden, also muß auch irgendwo ein Stromkabel zur Antenne führen (sinnigerweise zusammen mit dem Antennnenkabel?).

Thema:

Klappantenne automatisch mit Phantomspeisung?

Die Seite wird geladen...

Klappantenne automatisch mit Phantomspeisung? - Ähnliche Themen

1. Kein automatischer Parkpilot mehr

Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  2. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  3. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  4. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...
  5. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...