Klappantenne automatisch mit Phantomspeisung?

Diskutiere Klappantenne automatisch mit Phantomspeisung? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tag! Nun wollte ich mir anläßlich meines neuen Blaupunkt CD-Wechslers auch gleich eine Phantomspeisung mit einbauen lassen. Wie ich das bisher...

Timi Berlin

Guest
Tag!

Nun wollte ich mir anläßlich meines neuen Blaupunkt CD-Wechslers auch gleich eine Phantomspeisung mit einbauen lassen. Wie ich das bisher verstanden habe, ist eine Phantomspeisung ein Spannungsadapter der den Verstärker im Antennenfuß mit Strom versorgt....soweit richtig hoffe ich.

Ist das jetzt richtig, das die Phantomspeisung bei den neuen Klappantennen von Skoda automatisch mit eingebaut ist???
 

?

Guest
Das kann ich mir nicht vorstellen, denn die original Skodaradios benötigen keine Phantomspeisung und nur die werden Skoda auch interessieren. Zudem müßte die Phantomspeisung ja mit Spannung versorgt werden, also muß auch irgendwo ein Stromkabel zur Antenne führen (sinnigerweise zusammen mit dem Antennnenkabel?).
 
Thema:

Klappantenne automatisch mit Phantomspeisung?

Klappantenne automatisch mit Phantomspeisung? - Ähnliche Themen

Kotflügel austauschen: Guten Tag in die Runde, leider hat es den Kotflügel (vorne links) am Auto meiner Mutter erwischt, sodass dieser gegen einen neuen ausgetauscht...
Wartungsintervall CitiGo: Morgen in die Runde Mein zweiter Service steht an, also der bei 30.000 km. Das Auto ist nun 1 Jahr und ein paar Tage alt. Soweit ich das richtig...
CD-Wechlser austauschen/ersetzen?: Hey! Ich habe mir letztens einen 2002 Skoda Fabia I geholt. Soweit funktioniert auch alles, jedoch ist der verbaute CD-Wechsler defekt/fehlerhaft...
Citigo Schaltplan Skoda Citigo / Autoradio / Lautsprecher: Hallo Liebe Forumer, Ich möchte eine Endstufe und ein neues Autoradio in Skoda Citigo einbauen. Es ist alles soweit eingebaut, Autoradio geht...
Verstärker Interface an Android Radio: Hallo Gemeinde, ich bin stolzer Besitzer eines neuen Android Radios in meinen Superb 2 (3T5) von 2013. Der Einbau klappte reibenlos und das Gerät...
Oben