Klapp- und schiebbare Mittelarmlehne

Diskutiere Klapp- und schiebbare Mittelarmlehne im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin allwissende Gemeinde, jemand zufällig hier mit Ahnung, wie dieses schiebbare Polsterteil von der klappbaren Mittelarmlehne zwischen den...

1. #1 0²ctavist, 05.02.2015
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    Moin allwissende Gemeinde,

jemand zufällig hier mit Ahnung, wie dieses schiebbare Polsterteil von der klappbaren Mittelarmlehne zwischen den Vordersitzen zum Neubezug abgebaut werden kann?

Gibts sogar irgendwo eine bebilderte Anleitung vom Einbau wonach ich das Polsterteil abnehmen kann. untendrunter ist eine Plastikabdeckung, die mir aber nicht nach abhebeln oder ausclipsen ausschaut. Darunter müsste dann der Schienenmechanismus sichtbar sein......

Dank schonmal im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klapp- und schiebbare Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Klapp- und schiebbare Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  2. Aussenspiegel li+re klappen auf 180

Aussenspiegel li+re klappen auf 180: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem SUPERB Bj 2012 folgendes Problem! Meine beiden Aussenspiegel klappen bei jedem 6 Mal Starten nicht in die...
  3. Roomster Mittelarmlehne gegen Blende tauschen

Roomster Mittelarmlehne gegen Blende tauschen: Hallo, meine Kinder (zwei fünfjährige Jungs) haben es geschafft die Mittelarmlehne zw. Fahrer- und Beifahrersitz durch herumklettern total zu...
  4. Klappern ab Tempo 120

Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  5. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...