Klapp- und schiebbare Mittelarmlehne

Diskutiere Klapp- und schiebbare Mittelarmlehne im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin allwissende Gemeinde, jemand zufällig hier mit Ahnung, wie dieses schiebbare Polsterteil von der klappbaren Mittelarmlehne zwischen den...

  1. #1 0²ctavist, 05.02.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    175000
    Moin allwissende Gemeinde,

    jemand zufällig hier mit Ahnung, wie dieses schiebbare Polsterteil von der klappbaren Mittelarmlehne zwischen den Vordersitzen zum Neubezug abgebaut werden kann?

    Gibts sogar irgendwo eine bebilderte Anleitung vom Einbau wonach ich das Polsterteil abnehmen kann. untendrunter ist eine Plastikabdeckung, die mir aber nicht nach abhebeln oder ausclipsen ausschaut. Darunter müsste dann der Schienenmechanismus sichtbar sein......

    Dank schonmal im Voraus
     
Thema:

Klapp- und schiebbare Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Klapp- und schiebbare Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Mittelarmlehne Fabia III

    Mittelarmlehne Fabia III: Hat jemand die Mittelarmlehne vom Rapid mit der Leder bzw Lederimitat eingebaut wenn ja wie und wie sieht sie so aus?
  2. Klappern vorne links im Bereich des Lichtschalters

    Klappern vorne links im Bereich des Lichtschalters: Hallo, bei meinem 2,5 Jahre alten Fabia nimmt das Klappern auf Pflasterstraßen deutlich zu. Am Schlimmsten ist es vorne Links im Armaturenbrettim...
  3. Klappern im neuen Superb Kombi

    Klappern im neuen Superb Kombi: Hallo, nach dem bei meinem Superb Kombi 4x4, 280 PS, EZ 3/2016, schon so einiges defekt war, habe ich nun ein neues Klappern im Auto. Und jetzt...
  4. Klappe Einfüllstützen Tank

    Klappe Einfüllstützen Tank: War gerade mit meinem 2016er 1.4 TDI tanken, plötzlich gibt der Tankstutzen nach, Zapfpistole rutscht nach... ich sehe keine Klappe mehr. Sagt...
  5. Klapper-, Knister-, Knarr- u. sonstige Geräusche bei anderen Marken

    Klapper-, Knister-, Knarr- u. sonstige Geräusche bei anderen Marken: Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Tagen als Beifahrer in einem geschlossenen Mercedes CLK Cabrio, Bj. 2009, mitgefahren und fast vom Glauben...