Klangunterschied zwischen Amundsen und Bolero?

Diskutiere Klangunterschied zwischen Amundsen und Bolero? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe heute eine Probefahrt mit einem S3 mit Amundsen gemacht. Entgegen meiner Erwartungen hat mich der Klang des Amundsen doch überzeugt. In...

1. tehr

tehr

Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    60000
    Ich habe heute eine Probefahrt mit einem S3 mit Amundsen gemacht.

Entgegen meiner Erwartungen hat mich der Klang des Amundsen doch überzeugt. In meinen Ohren klang es besser als mein Amundsen mit Soundsystem im O2.

Da das Soundsystem neuerdings zwangsverheiratet mit Kessy ist, ich aber kein Kessy möchte, könnte ich zumindest in der Kombination mit dem Amundsen auf das Soundsystem verzichten.

Da die festeingebauten Navis ein miserables Preis-/Leistungssystem haben, würde ich mich auch mit dem Bolero begnügen. Deshalb stellt sich die Frage: Sind zwischen Amundsen und Bolero Klangunterschiede zu erwarten? Oder sind die Audioteile identisch?

2. #2 Lutz 91, 04.03.2016
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Beachte bitte, das es nur bei Ambition und Style so ist. Der L&K kann ohne Kessy gekauft werden, obwohl dort Soundsystem und Ambientbel. Serie sind.

3. #3 Superb73, 04.03.2016
    Superb73

Superb73

Fahrzeug:
    Superb III Combi 2.0 TDI
    Die Audioteile werden identisch sein (und 98 % der Hardware auch, Features wie Navi werden über die Software gemacht), die Lautsprecher sowieso.
    Der Verstärker und die Lautsprecher beim Canton-Soundsystem sind auch identisch, würde ich lieber nehmen als den Aufpreis für das Amundsen zahlen.
    Navigation funktioniert bei mir mit Bolero über Android - Auto und das mit Landkartendarstellung im Display, wenn man es nicht weiß, merkt man gar nicht das über das Handy navigiert wird. Fürs Ausland habe ich dann noch ein normales Navi mit lebenslangen Karten-Update.

Thema: Klangunterschied zwischen Amundsen und Bolero?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen oder bolero im s3

Die Seite wird geladen...

Klangunterschied zwischen Amundsen und Bolero? - Ähnliche Themen

1. Superb III Amundsen Navi mit Grammatikproblemen

Amundsen Navi mit Grammatikproblemen: Hallo zusammen, ich habe schon einige Beiträge gelesen, weiß aber gar nicht richtig, wonach ich suchen soll. Seit einiger Zeit hat mein Amundsen...
  2. Karoq Amundsen, Apple CarPlay und Navigation per Waze

Amundsen, Apple CarPlay und Navigation per Waze: Moin, ich fahre meinen Karoq jetzt seit 4 Monaten und das eingebaute Amundsen müsste eines der neuesten sein. Als Smartphone nutze ich ein iPhone...
  3. Scala Bolero Privatsphäreeinstellungen spinnen?!

Bolero Privatsphäreeinstellungen spinnen?!: Moin Leute, ich brauch mal Euer Schwarmwissen in Bezug auf das Bolero. Die Connect-Dienste funktionieren nach wie vor nicht korrekt bzw....
  4. Amundsen nachgerüstet, brauche FGStnr zum Download Update

Amundsen nachgerüstet, brauche FGStnr zum Download Update: Hallo Gemeinde, benötige eine FGSTnr zum Download Update fürs Navi
  5. Amundsen Problem

Amundsen Problem: Hallo Leute, Habe einen O3 Mj16 mit Amundsen Navi. Habe nun das Problem dass im oberen linken Eck des Navis die erlaubte Geschwindigkeit nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden