Klangunterschied Swing vs. Kenwood DNX521DAB Octavia 2FL ohne Soundsystem, wer hat Erfahrungen

Diskutiere Klangunterschied Swing vs. Kenwood DNX521DAB Octavia 2FL ohne Soundsystem, wer hat Erfahrungen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte in meinem Octavia 2 FL ein Kenwood DNX521DAB einbauen. Derzeit habe ich ein Swing (das welches die Klangeinstellungen nicht...

  1. #1 Fahrer2012, 28.10.2012
    Fahrer2012

    Fahrer2012

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte in meinem Octavia 2 FL ein Kenwood DNX521DAB einbauen.

    Derzeit habe ich ein Swing (das welches die Klangeinstellungen nicht separat für jede Quelle speichert).

    Es sind 8 Lautsprecher ohne Soundsystem.



    Hat jemand Erfahrungen bezüglich Klang? gerade der Hochtotbereich würde mich sehr interessieren, da die Hochtöner mit meinem Swing etwas aggressiv spielen.
     
  2. #2 Dioxyde, 28.10.2012
    Dioxyde

    Dioxyde

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Ambition 1.2TSI ; Skoda Octavia 1.6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Embrach Edition AG
    Kilometerstand:
    7000
    Da das Kennwood einen frei einstellbaren Equalizer hat könntest du die den zu agressiven Hochton natürlich für dich passend zurücknehmen.

    Klanglich wirds auf jeden Fall besser sein als das Swing.

    Habe bei mir im Fabia 2 vom Danve auf ein Pioneer AVH4400BT umgebaut, das war selbst mit den Serienpapplautsprechern schon ein ganz schöner Unterschied.
     
Thema:

Klangunterschied Swing vs. Kenwood DNX521DAB Octavia 2FL ohne Soundsystem, wer hat Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Klangunterschied Swing vs. Kenwood DNX521DAB Octavia 2FL ohne Soundsystem, wer hat Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten

    Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Skoda. Hinten im Fußraum ist es nass auf beiden Seiten. Ich habe die Verkleidung abgebaut. Und...
  2. Octavia 4x4 - Steuergerät

    Octavia 4x4 - Steuergerät: Hallo Kollegen, Ich fahre einen Skoda Octavia 1Z5 1,9 TDI DPF 4x4 BJ.2007. Vor einiger zeit ist mir anscheinend das Steuergerät am Haldex...
  3. Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten

    Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten: Hallo ich habe mir einen Octavia 2 BJ 2010 , 1Z5, 1.6 MPI Benziner, mit 75.000 km gekauft. Bisher wurden nur Ölwechsel und Luftfilterwechsel...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Winter-Komplettradsatz

    Skoda Octavia 5E Winter-Komplettradsatz: Zum Verkauf kommt ein 16 Zoll Seat Leon 5F, Skoda Octavia 5E, Golf 7, Winter-Komplettradsatz an. Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Profil:...
  5. Wechsel Lambdasonde Vorkat Octavia II 1.6

    Wechsel Lambdasonde Vorkat Octavia II 1.6: Hallo, ich habe eine Frage zum Wechsel der Vorkat-Lambdasonde beim Skoda Octavia II 1.6 MPI, MKB BGU, Schlüsselnummern 8004/AEB. In "So wird's...