Klangunterschied Swing vs. Kenwood DNX521DAB Octavia 2FL ohne Soundsystem, wer hat Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Fahrer2012, 28.10.2012.

1. #1 Fahrer2012, 28.10.2012
    Fahrer2012

Fahrer2012

Hallo,

ich möchte in meinem Octavia 2 FL ein Kenwood DNX521DAB einbauen.

Derzeit habe ich ein Swing (das welches die Klangeinstellungen nicht separat für jede Quelle speichert).

Es sind 8 Lautsprecher ohne Soundsystem.

Hat jemand Erfahrungen bezüglich Klang? gerade der Hochtotbereich würde mich sehr interessieren, da die Hochtöner mit meinem Swing etwas aggressiv spielen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dioxyde, 28.10.2012
    Dioxyde

Dioxyde

Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Ambition 1.2TSI ; Skoda Octavia 1.6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Embrach Edition AG
    Kilometerstand:
    7000
    Da das Kennwood einen frei einstellbaren Equalizer hat könntest du die den zu agressiven Hochton natürlich für dich passend zurücknehmen.

Klanglich wirds auf jeden Fall besser sein als das Swing.

Habe bei mir im Fabia 2 vom Danve auf ein Pioneer AVH4400BT umgebaut, das war selbst mit den Serienpapplautsprechern schon ein ganz schöner Unterschied.

Thema:

Klangunterschied Swing vs. Kenwood DNX521DAB Octavia 2FL ohne Soundsystem, wer hat Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Klangunterschied Swing vs. Kenwood DNX521DAB Octavia 2FL ohne Soundsystem, wer hat Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...