Klangunterschied Swing vs. Kenwood DNX521DAB Octavia 2FL ohne Soundsystem, wer hat Erfahrungen

Diskutiere Klangunterschied Swing vs. Kenwood DNX521DAB Octavia 2FL ohne Soundsystem, wer hat Erfahrungen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte in meinem Octavia 2 FL ein Kenwood DNX521DAB einbauen. Derzeit habe ich ein Swing (das welches die Klangeinstellungen nicht...

  1. #1 Fahrer2012, 28.10.2012
    Fahrer2012

    Fahrer2012

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte in meinem Octavia 2 FL ein Kenwood DNX521DAB einbauen.

    Derzeit habe ich ein Swing (das welches die Klangeinstellungen nicht separat für jede Quelle speichert).

    Es sind 8 Lautsprecher ohne Soundsystem.



    Hat jemand Erfahrungen bezüglich Klang? gerade der Hochtotbereich würde mich sehr interessieren, da die Hochtöner mit meinem Swing etwas aggressiv spielen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dioxyde, 28.10.2012
    Dioxyde

    Dioxyde

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Ambition 1.2TSI ; Skoda Octavia 1.6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Embrach Edition AG
    Kilometerstand:
    7000
    Da das Kennwood einen frei einstellbaren Equalizer hat könntest du die den zu agressiven Hochton natürlich für dich passend zurücknehmen.

    Klanglich wirds auf jeden Fall besser sein als das Swing.

    Habe bei mir im Fabia 2 vom Danve auf ein Pioneer AVH4400BT umgebaut, das war selbst mit den Serienpapplautsprechern schon ein ganz schöner Unterschied.
     
Thema:

Klangunterschied Swing vs. Kenwood DNX521DAB Octavia 2FL ohne Soundsystem, wer hat Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Klangunterschied Swing vs. Kenwood DNX521DAB Octavia 2FL ohne Soundsystem, wer hat Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  3. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  4. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  5. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

    UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...