Klangunterschied Swing vs. Kenwood DNX521DAB Octavia 2FL ohne Soundsystem, wer hat Erfahrungen

Diskutiere Klangunterschied Swing vs. Kenwood DNX521DAB Octavia 2FL ohne Soundsystem, wer hat Erfahrungen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte in meinem Octavia 2 FL ein Kenwood DNX521DAB einbauen. Derzeit habe ich ein Swing (das welches die Klangeinstellungen nicht...

  1. #1 Fahrer2012, 28.10.2012
    Fahrer2012

    Fahrer2012

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte in meinem Octavia 2 FL ein Kenwood DNX521DAB einbauen.

    Derzeit habe ich ein Swing (das welches die Klangeinstellungen nicht separat für jede Quelle speichert).

    Es sind 8 Lautsprecher ohne Soundsystem.



    Hat jemand Erfahrungen bezüglich Klang? gerade der Hochtotbereich würde mich sehr interessieren, da die Hochtöner mit meinem Swing etwas aggressiv spielen.
     
  2. #2 Dioxyde, 28.10.2012
    Dioxyde

    Dioxyde

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Ambition 1.2TSI ; Skoda Octavia 1.6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Embrach Edition AG
    Kilometerstand:
    7000
    Da das Kennwood einen frei einstellbaren Equalizer hat könntest du die den zu agressiven Hochton natürlich für dich passend zurücknehmen.

    Klanglich wirds auf jeden Fall besser sein als das Swing.

    Habe bei mir im Fabia 2 vom Danve auf ein Pioneer AVH4400BT umgebaut, das war selbst mit den Serienpapplautsprechern schon ein ganz schöner Unterschied.
     
Thema:

Klangunterschied Swing vs. Kenwood DNX521DAB Octavia 2FL ohne Soundsystem, wer hat Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Klangunterschied Swing vs. Kenwood DNX521DAB Octavia 2FL ohne Soundsystem, wer hat Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Rapid SB - Eibach 30/30 & 7,5x18" - eure Erfahrung

    Rapid SB - Eibach 30/30 & 7,5x18" - eure Erfahrung: Hallo! Fährt jemand oben genannte Kombination? Wenn ja, wären Bilder schick und eure Erfahrungen ;-) Fahrkomfort noch gegeben und passt alles...
  2. Wer hat Anhängerkupplung nachrüsten lassen?

    Wer hat Anhängerkupplung nachrüsten lassen?: Mein neuer gebrauchter Yeti von 2014 hat keine AHK und wohl auch keine entsprechende Vorbereitung. Hat hier schon mal jemand in dieser...
  3. Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?

    Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?: Hallo zusammen. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen neuen Skoda Octavia RS bestellt. Kann mir nun jemand sagen ob die...
  4. Hecklappenträger Octavia III - Thule Clip On 9105 ???

    Hecklappenträger Octavia III - Thule Clip On 9105 ???: Hallo, ich suche seit einiger Zeit im Internet nach einem Heckträger für den Skoda Octavia III Combi (2013). Auf einigen Seiten wird der Thule...
  5. Allgemein Swing und Apple

    Swing und Apple: hallo, seit heute habe ich meinen Fabia 3 Style combi. Er hat das Style Sonderpaket und das Radio Swing. Nun habe ich heute Abend versucht mein...