klangeinstellung

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von hobel27, 12.08.2004.

1. #1 hobel27, 12.08.2004
    hobel27

hobel27 Guest

hat jemand von euch einen tip zur frequenzeinstellung (2wege sytem vorn sub im heck )!?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vito

Vito

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Mein BP Acapulco macht das von selbst mit hilfe von nem Mikrofon :lmaa: :D

Stell es doch einfach so ein, wie es für dich am besten klingt :frage:

4. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Hallo Hobel,

also sowas kann man nur vor ort machen....

Grüsse Sillek

5. #4 hobel27, 13.08.2004
    hobel27

hobel27 Guest

hm ! und ich dachte es gibt da so grobe daten !

6. #5 hobel27, 13.08.2004
    hobel27

hobel27 Guest

ach ja was bringt mir der Digitale parametrischer selbsteinmessender 5-Band-Equalizer vom acapulco wen mir dan linei-n eingänge und dvd steuerung zum erweitern fehlen! außerdem wenn die technik alles selber macht dann verliert das thema carhifi den ganzen reiz! dann könnte ich och zum händler fahren !

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Vito

Vito

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Ich finds trotzdem ne lustige spielerei.
    Das Micro brauchst du ja auch nur einmal. Dann kannste es ausstöpseln und nen DVD Player dranschließen :)

9. Ivan

Ivan Guest

Als Grunddaten gilt: ALLES AUF NULL STELLEN und alle Klangverbesserer ausschalten.
    Dann erstmal ne Stunde hoeren, bis man irgendwetwas dazu gibt.

Thema:

klangeinstellung

Die Seite wird geladen...

klangeinstellung - Ähnliche Themen

1. Octavia III MIB2 Canton Klangeinstellungen

MIB2 Canton Klangeinstellungen: Moin moin liebe MitOctavianer! Wir haben unseren neuen Octavia zwar erst seit ein paar Tagen, genießen ihn aber in vollen Zügen. Ich bin auch mit...
  2. Klangeinstellungen Surround

Klangeinstellungen Surround: Hallo liebe Community! Es gibt doch die Klangeinstellung Surround "vorn" oder "Fahrer". Jeweils bei beiden ist ein unterschied zu hören. Nur was...
  3. Klangeinstellung Bolero

Klangeinstellung Bolero: Angetrieben von den ganzen Aussagen in einigen threads, dachte ich mir frag mal die Experten. Ich bekomme die Klangeinstellungen nicht ganz sauber...
  4. Klangeinstellung Soundsystem

Klangeinstellung Soundsystem: Beim Soundsystem gibt es ja ein paar Möglichkeiten, die Klangmodi festzulegen. Also sowas wie Rock, Dance usw. Wenn man das bei Stillstand des...
  5. Klangeinstellung beim jvc KD-AVX1

Klangeinstellung beim jvc KD-AVX1: Hallo! ich habe in meinem Superb ein neues Radio ( JVC AVX1 ) eingebaut. Funktioniert auch alles bis auf das der Klang nicht so optimal ist sprich...