Klangeinstellung Stimme Navi DX

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von carboe, 19.03.2005.

  1. carboe

    carboe Guest

    Hallo,

    bei meinem NaviDX klingt die Ansage sehr dumpf und scheint nur aus einem Lautsprecher zu kommen, über die anderen dudelt das Radio weiter im Hintergrund.
    Gibt es eine Möglichkeit das umzustellen, so dass wie beim Telefon während der Ansage das Radio stumm geschaltet wird und die ansage über alle Lautsprecher kommt ?

    Grüße aus der Uckermark

    Carsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klangeinstellung Stimme Navi DX

Die Seite wird geladen...

Klangeinstellung Stimme Navi DX - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...