Klangeinstellung Stimme Navi DX

Diskutiere Klangeinstellung Stimme Navi DX im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem NaviDX klingt die Ansage sehr dumpf und scheint nur aus einem Lautsprecher zu kommen, über die anderen dudelt das Radio weiter...

  1. carboe

    carboe Guest

    Hallo,

    bei meinem NaviDX klingt die Ansage sehr dumpf und scheint nur aus einem Lautsprecher zu kommen, über die anderen dudelt das Radio weiter im Hintergrund.
    Gibt es eine Möglichkeit das umzustellen, so dass wie beim Telefon während der Ansage das Radio stumm geschaltet wird und die ansage über alle Lautsprecher kommt ?

    Grüße aus der Uckermark

    Carsten
     
Thema:

Klangeinstellung Stimme Navi DX

Die Seite wird geladen...

Klangeinstellung Stimme Navi DX - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  3. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  4. Superb III Navi POI

    Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....
  5. Octavia III Navi-Update Juni 2017?

    Navi-Update Juni 2017?: Es sollte doch ein Navi-Update (Columbus) im Juni 2017 geben? Im Update-Portal wird die Version ECE 2017 angezeigt; nächstes Update sei im...