Klangeinstellung Bolero

Diskutiere Klangeinstellung Bolero im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Angetrieben von den ganzen Aussagen in einigen threads, dachte ich mir frag mal die Experten. Ich bekomme die Klangeinstellungen nicht ganz sauber...

vossi79

Fahrzeug
Superb Combi 1.8 DSG cappucino
Werkstatt/Händler
Landkreis Stade
Kilometerstand
55000
Angetrieben von den ganzen Aussagen in einigen threads, dachte ich mir frag mal die Experten. Ich bekomme die Klangeinstellungen nicht ganz sauber hin. Vielleicht gibt es hier einen "Hörprofi" der die idealen Einstellungen gefunden hat.

blubby

Guest
Hallo,

denke das ist doch eine recht subjektive Empfindung was den optimalen Klang ausmacht. Ich habe einige Regler hin und her geschoben. Wo ich gemeint habe, dass ist der angenehmste Klang, hab ich die Regler stehen lassen. Wobei die Werkseinstellung so schlecht ja nicht ist. Deshalb meine Empfehlung , so wie Du es schon gemacht, weiter probieren.

vossi79

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Landkreis Stade
Kilometerstand
55000
Klar hast du recht, aber es haben sich schon soviele User damit beschäftigt. Somit hoffe ich auf gute Tipps, zur Unterstützung.

smich

Hey Vossi79,
vossi79 schrieb:
Klar hast du recht, aber es haben sich schon soviele User damit beschäftigt. Somit hoffe ich auf gute Tipps, zur Unterstützung.
Du wirst auf Deine Frage keine brauchbare Antwort erwarten können. Unabhängig von dem subjektiven Eindruck fehlen elementare Informationen, wie z.B.
- Kombi / Limo
- Soundsystem (Ja / Nein)
- Leder oder Stoffausstattung
- Rock / Pop / Klassik / ...
...

Viel Erfolg

Sven

vossi79

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Landkreis Stade
Kilometerstand
55000
Verdammt, sag doch bin Laie....

Kombi mit Stoff, kein Soundsystem und dann noch Rock und Pop. Geht jetzt was?

blubby

Guest
verdammt ? hmm. ...kennst doch die Weisheit, wie man reinbrüllt , so hallt es zurück. kannst ja dann gleich mal den Klang checken. :-))

Amarok64

Fahrzeug
Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
Werkstatt/Händler
Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
Das -Verdammt - hat er sich auf sich selbst bezogen und war nicht bös gemeint.

vossi79

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Landkreis Stade
Kilometerstand
55000
hatte Blubby das so verstanden. Klar war das auf mich bezogen Blubby.

Scanner

Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen
hihi, lustige Diskussion - da muss ich doch auch meinen ungefragten Senf mit Sosse dazugeben.

Vossi, über die Verlustigung brauchst du dich nicht zu wundern,
ist doch wie überall in den Foren, wenn es um Individualität geht.
Und am Rande notiert: ich würd mich ja nicht dazu outen, zu "unfähig" zur Beurteilung des eigenen Geschmackes zu sein.
Sorry, das musste jetzt raus, denn ich hab mir die Anleitung vom Bolero mal als PDF durchgeblättert.
Was willst du denn da verstellen, an dem du keine Peile hast?

Wenn ich Musik horche, könnte ich teilweise zu jedem Lied den Equa neu einstellen ...

""" wer den Spott hat, braucht den Schaden ....""" ähm oder so

Thema:

Klangeinstellung Bolero

Klangeinstellung Bolero - Ähnliche Themen

Bolero Oktavia 3 / Baujahr 2016: Hallo Habe ein Laustärken Problem? Beim Bolero funktioniert die Navi ansage und auch das Telefonieren, jedoch ist der Radio nicht zum hören. Die...
Octavia II Bolero 2009 und das Bluetooth/rSAP-Problem: Hallo allerseits. Ich besitze seit 2009 einen Octavia II Combi 1.8 DSG mit dem Radio Bolero und der Freisprecheinrichtung Premium. Soweit mir...
Zweiter Nutzer: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Ich bin Haupnutzer mit Schlüssel etc. Soweit alles gut. Jetzt möchte ich meine Frau als zweiten...
Rapid Fensterheber macht Geräusche: Hallo, alle zusammen. Mein Name ist Thomas und bin neu hier im Forum. Ich habe einen Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI mit 77KW (105 PS), Bj. 01/2014...
Vibrationen am Lenkrad (Unfallfolge?): Hallo zusammen! Ich fahre einen Superb II Combi 2.0 (170 PS) Bj 2015, KM-Stand aktuell 134.000. Ich hatte leider schon 2 Frontschäden (1...
Oben