Klangeinstellung beim jvc KD-AVX1

Diskutiere Klangeinstellung beim jvc KD-AVX1 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! ich habe in meinem Superb ein neues Radio ( JVC AVX1 ) eingebaut. Funktioniert auch alles bis auf das der Klang nicht so optimal ist sprich...

1. #1 flammbude, 07.08.2005
    flammbude

flammbude

Hallo!
    ich habe in meinem Superb ein neues Radio ( JVC AVX1 ) eingebaut. Funktioniert auch alles bis auf das der Klang nicht so optimal ist sprich bass usw.Habe nur original lautsprecher drin aber bei mein vorigem radio ( Blaupunkt Woodstock) hatte ich ein super klang: Hat jemand ahnung wie ich den Klangmodus richtig einstellen muß? in der bedienungsanleitung ist es nicht beschrieben ( müste ja bei anderen jvc typen ähnlich sein)
    und gibt es eine möglichkeit meine freisprechanlage an das radio zu klämmen damit ich den ton über die boxen hören kann hat aber kein anschluß dafür gibt es eine andere möglichkeit??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klangeinstellung beim jvc KD-AVX1

Die Seite wird geladen...

Klangeinstellung beim jvc KD-AVX1 - Ähnliche Themen

1. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. DSG rupft beim runterschalten

DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...