Klangeinstellung beim jvc KD-AVX1

Diskutiere Klangeinstellung beim jvc KD-AVX1 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! ich habe in meinem Superb ein neues Radio ( JVC AVX1 ) eingebaut. Funktioniert auch alles bis auf das der Klang nicht so optimal ist sprich...

  1. #1 flammbude, 07.08.2005
    flammbude

    flammbude

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ich habe in meinem Superb ein neues Radio ( JVC AVX1 ) eingebaut. Funktioniert auch alles bis auf das der Klang nicht so optimal ist sprich bass usw.Habe nur original lautsprecher drin aber bei mein vorigem radio ( Blaupunkt Woodstock) hatte ich ein super klang: Hat jemand ahnung wie ich den Klangmodus richtig einstellen muß? in der bedienungsanleitung ist es nicht beschrieben ( müste ja bei anderen jvc typen ähnlich sein)
    und gibt es eine möglichkeit meine freisprechanlage an das radio zu klämmen damit ich den ton über die boxen hören kann hat aber kein anschluß dafür gibt es eine andere möglichkeit??
     
Thema:

Klangeinstellung beim jvc KD-AVX1

Die Seite wird geladen...

Klangeinstellung beim jvc KD-AVX1 - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...
  5. Öltemperatur beim Octavia III RS

    Öltemperatur beim Octavia III RS: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht kann mir ja der ein oder andere behilflich sein: Und zwar geht es um die Öltemperatur beim...