Klang im Oci 2

Diskutiere Klang im Oci 2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :victory:Hallo Leuts Wer kann mir was über das neue Soundsystem vom O2 erzählen. habe vor mir nächstes Jahr die Eleganzausstattung zu holen mit...

1. Oci II

Oci II

Premnitz Neue waldstraße 1 14727 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Octavia II Eleganz TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg
    Kilometerstand:
    55000
    :victory:Hallo Leuts
    Wer kann mir was über das neue Soundsystem vom O2 erzählen.
    habe vor mir nächstes Jahr die Eleganzausstattung zu holen mit dem Radio audience, da es Mp3 wiedergeben kann. ich möchte mir den Bedienungskomfort nicht mit einem anderen radio versauen. Über die Lautsprecher wollte mir jemand erzählen das da jetzt Bose drin sein soll, was mir überhaupt nicht vorstellen kann. Ich bin schon mal ein Ambiente gefahren da hat es recht ordentlich geklungen. :victory: :nikolaus:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pillefuss, 08.11.2004
    Pillefuss

Pillefuss Guest

hi oci

das system iss super, brauchst nix mehr drann machen , ich hab es auch in meinem neuen octavia II. bin voll zufrieden . fals wir uns vorher nochmal sehen bevor du einen neuen orden willst , kannst gern mal rein hören .

lg andreas

4. Oci II

Oci II

Premnitz Neue waldstraße 1 14727 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Octavia II Eleganz TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg
    Kilometerstand:
    55000
    :victory:Hi Pille
    Danke für die positive Antwort, ich komme gerne auf dein Angebot zurück.
    Aber was für Boxen nun wirklich verbaut wurden weißt du wohl nicht oder? :wink: 8-)

Thema:

Klang im Oci 2

Die Seite wird geladen...

Klang im Oci 2 - Ähnliche Themen

1. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  2. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  3. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  4. Yeti Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues

Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues: Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau eines freien Zubehör-Radios mit Freisprecheinrichtung in meinen Yeti. Diesen hatte ich gebraucht gekauft mit...
  5. Erfahrungen mit Gewindefahrwerken im Fabia 2

Erfahrungen mit Gewindefahrwerken im Fabia 2: Schönen Abend euch allen, ich möchte meinem roten Flitzer gerne neue Beine einbauen lassen :rolleyes: Konnte nichts wirklich brauchbares über...