Klammern für Blende

Diskutiere Klammern für Blende im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, da mein Vorbesitzer wohl eine Klammer verschmissen hat und ich das Teil gern wieder original-fest hätte (da sowieso...

Cyborg0.2

Hallo liebe Community,

da mein Vorbesitzer wohl eine Klammer verschmissen hat und ich das Teil gern wieder original-fest hätte (da sowieso scheinbar schon 2 links und rechts gespart wurden klappert das ja so schon fast),
wäre meine Frage, ob und wo man die Metalklammern der Radio und Klimaanlagenbedienteil - Blende irgendwo kaufen kann.
Ich selbst habe im Teilekatalog und/oder Ebay/Google leider nichts gefunden.
Im Teilekatalog gibts das Teil nur als Ganzes, die Klammern sind meines Erachtens nicht einzeln aufgelistet, oder gekennzeichnet.
Hoffe Ihr wisst Rat :-)

Ps.: Ja mir kam auch schon in den Sinn eine gebrauchte Blende zu kaufen und von da die Klammern zu nehmen,
wäre auch meine letzte Wahl, aber ich kaufe grundsätzlich ja kein neues Auto, nur weil der Tank leer ist ;-)

Lieben dank vorab

Anhänge

• 20211207_094213_LI.jpg
    20211207_094213_LI.jpg
    241,8 KB · Aufrufe: 22
#
schau mal hier: Klammern für Blende. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klammern für Blende

Klammern für Blende - Ähnliche Themen

Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Allgemein Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing: Hallo Community, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe bei der Modernisierung der Unterhaltungselektronik in unserem Yeti. Es ist ein 2012er Yeti...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Kaufberatung superb kombi BJ 2018: Hallo liebe Leute.. Ich bin neu hier.. falls dieser Beitrag also fehl am Platz ist gebt bescheid und teilt mir notfalls gern passende links mit...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Oben