Klammer Heckrollo

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von bikerfabi, 08.03.2009.

  1. #1 bikerfabi, 08.03.2009
    bikerfabi

    bikerfabi

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!


    Hab da ein kleines Problem: Bei meinem Fabi Combi ( EZ 05/2008 ) ist mir vom Kofferraumrollo die rechte Klammer (der "Einrastehaken" inkl. Halterung) nach unten hinter die Verkleidung gefallen. Somit kann ich das Rollo nicht mehr schließen.

    Meine Fragen:

    - ist es "kompliziert" die Verkleidung weg zu bauen, damit ich an die Klammer rankomme und sie wieder einsetzen kann (auch wenn ich ne neue Klammer kaufen würde, müsste die Verkleidung weg, da man nur von unten ran kommt!

    - was würde es kosten wenn ich das bei Skoda in der Werkstatt machen lasse und / oder denkt ihr das geht auf Garantie???

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Liebe Grüße,

    Stephan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mecci

    mecci

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    wenn das ganze nicht durch gewalt sondern durch normalen Gebrauch passiert ist, dann sollte
    a) die Garantie greifen
    und b) falls nicht a der händler das auch auf Kulanz machen.
     
Thema: Klammer Heckrollo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckrolloverrigelung fabia 2

Die Seite wird geladen...

Klammer Heckrollo - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Originales 1u Heckrollo, Unbenutzer Xenonscheinwerfer

    Originales 1u Heckrollo, Unbenutzer Xenonscheinwerfer: http://www.ebay.de/itm/172083351773?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649...
  2. Zuziehgriff (Türverkleidung vorne): fehlt da eine Klammer?

    Zuziehgriff (Türverkleidung vorne): fehlt da eine Klammer?: Heute habe ich eine Frage an die Runde bzgl. der Türverkleidung am Octavia II: Beim demontieren des Zuziehgriffs vorne links (incl. Bedienfeld für...
  3. Fabia 3 Zyl. Klammer von Thermostatgehäuse defekt???

    Fabia 3 Zyl. Klammer von Thermostatgehäuse defekt???: Guten Tag Insider, eben lese ich die Inspektionsrechnung der gestrigen 120.000 KM Inspektion meines Fabia 1.2 TSN AFG, Motor BBM, 3-Zyl. 44 KW....
  4. Privatverkauf Alufelgen Heckrollo Fabia I

    Alufelgen Heckrollo Fabia I: Moin, ich habe wegen Fahrzeugwechsel noch folgendes Anzubieten Alufelgen (Bild 1-5): 2x Dunlop SP10 DOT 3304 Profil ist runter 2x Semparit...
  5. Suche für Superb II 3T Limo für´s Heckrollo die beiden Magnethalter die links und rechts im Rollo re

    Suche für Superb II 3T Limo für´s Heckrollo die beiden Magnethalter die links und rechts im Rollo re: Hallo Ich suche für Superb II 3T Limo für´s Heckrollo die beiden Magnethalter die links und rechts im Rollo eingesteckt sind! Mfg Gildo