Klärung der Climatic-Funktion

Diskutiere Klärung der Climatic-Funktion im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit ein paar Wochen funktioniert nun meine Climatic und ich freue mich über kalte Luft an warmen Tagen. Aber ich wollte doch mal fragen,...

  1. kron

    kron

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    seit ein paar Wochen funktioniert nun meine Climatic und ich freue mich über kalte Luft an warmen Tagen.
    Aber ich wollte doch mal fragen, wie die genaue Funktionalität ist, wenn ich sie anschalte und dann am Temperaturregler z.B. auf 23° stelle.
    Ist es dann a) so, dass die Klimaanlage voll durchballert und quasi zusätzlich noch die Heizung mitläuft?
    Oder ist es eher b) so, dass die Klimaanlagenfunktion dann soweit reduziert wird, dass die Temperatur gehalten wird?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucky A.d.G., 07.06.2011
    Lucky A.d.G.

    Lucky A.d.G.

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Combi Family 1.6 TDI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Eggert Greifswald
    es ist so das mit hilfe der innenraumsensoren die temperatur überwacht wird und die klima abgeriegelt wird
     
  4. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Der Fabia hat einen geregelten Kompressor. Es wird nur soviel Kühlleistung abgerufen wie benötigt.
     
  5. #4 Geoldoc, 07.06.2011
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @kron

    Kannst auch ein wenig die Suche bemühen. Funktion Manuelle Klimaanlage, Climatic (Klimaanalge mit autom. Temperaturregelung) und Climatronic (Klimaanalge mit automatischer Luft- und Temperaturverteilung) ist so alt wie das Forum.

    Ich zitier mich mal selbst aus 2007:

     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klärung der Climatic-Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. climatic skoda fabia

    ,
  2. climatic funktion

    ,
  3. funktion climatik

    ,
  4. vw touran climatic funktion
Die Seite wird geladen...

Klärung der Climatic-Funktion - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

    Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  2. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  3. Funktion elektrische Fensterheber

    Funktion elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, Habe nun auch einen Rapid als deutsche Ausführung gefunden - ein Thema habe ich aber bei Probefahrt bislang vergessen. Habe...
  4. hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III

    hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III: Hallo, habe anscheinend wieder ein Montagsauto erwischt ! Habe mit dem Canton genug Probleme (siehe Thema im Forum) aber das jetzt auch noch die...
  5. Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?

    Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?: Hallo. Der Verkäufer hat mir statt des Kessy Systems zu dem SmartLink geraten. Ich habe ein iPhone 5S er meinte es müsste funktionieren. Weiß da...