Klackgeräusch beim Rückwärtsfahren

Diskutiere Klackgeräusch beim Rückwärtsfahren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass nach dem Einlegen des Rückwärtsgangs (beim z.B. rangieren) aus Richtung Front...

1. #1 Andre H., 20.09.2006
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass nach dem Einlegen des Rückwärtsgangs (beim z.B. rangieren) aus Richtung Front (Vorderachse oder Motorraum) ein Klackgeräusch ertönt.
    Dabei handelt weder um die Initialisierung des ABS, noch um die Bremsen.
    Könnte es evt. vom Getriebe kommen, oder irgendwie von der Achse?
    Ist jemanden da ein Problem bekannt?

André

Thema:

Klackgeräusch beim Rückwärtsfahren

Die Seite wird geladen...

Klackgeräusch beim Rückwärtsfahren - Ähnliche Themen

1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Airbagfehler beim Yeti

Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...