Klackgeräusch beim Rückwärtsfahren

Diskutiere Klackgeräusch beim Rückwärtsfahren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass nach dem Einlegen des Rückwärtsgangs (beim z.B. rangieren) aus Richtung Front...

  1. #1 Andre H., 20.09.2006
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass nach dem Einlegen des Rückwärtsgangs (beim z.B. rangieren) aus Richtung Front (Vorderachse oder Motorraum) ein Klackgeräusch ertönt.
    Dabei handelt weder um die Initialisierung des ABS, noch um die Bremsen.
    Könnte es evt. vom Getriebe kommen, oder irgendwie von der Achse?
    Ist jemanden da ein Problem bekannt?

    André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klackgeräusch beim Rückwärtsfahren

Die Seite wird geladen...

Klackgeräusch beim Rückwärtsfahren - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...