Klackgeräusch beim Rückwärtsfahren

Diskutiere Klackgeräusch beim Rückwärtsfahren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass nach dem Einlegen des Rückwärtsgangs (beim z.B. rangieren) aus Richtung Front...

  1. #1 Andre H., 20.09.2006
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass nach dem Einlegen des Rückwärtsgangs (beim z.B. rangieren) aus Richtung Front (Vorderachse oder Motorraum) ein Klackgeräusch ertönt.
    Dabei handelt weder um die Initialisierung des ABS, noch um die Bremsen.
    Könnte es evt. vom Getriebe kommen, oder irgendwie von der Achse?
    Ist jemanden da ein Problem bekannt?

    André
     
Thema:

Klackgeräusch beim Rückwärtsfahren

Die Seite wird geladen...

Klackgeräusch beim Rückwärtsfahren - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  5. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...