Klackgeräusch beim Lenken!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von olivero, 23.11.2010.

  1. #1 olivero, 23.11.2010
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Hallo!

    Nun bräuchte ich mal paar Meinungen von den Fachleuten unter Euch...
    Mir ist vor langer Zeit schon mal aufgefallen, dass ich wenn ich das Lenkrad im Stillstand ohne Motor 'hin und her' bewege im Bereich der VA ein Klacken habe!?!
    Haba das komplett vergessen, ist mir gerade beim rangieren in der Garage aufgefallen..
    Was denkt Ihr?? Ist das normal???
    Das Lenkgetriebe wurde vor 3 Jahren getauscht und bei der letzten Überprufung wurde keine Mängel festgestellt! (kein Spiel usw)

    Danke im voraus für Eure Tipps... :thumbup:

    Lg, Oliver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olivero, 28.11.2010
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
  4. #3 N3o2403, 29.11.2010
    N3o2403

    N3o2403

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Elegance Combi, 1.9 TDI 74kw/101PS, SL Luma Folie Tiefschwarz, Audi TT Antenne
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo, klacken beim Lenken klingt stark nach Domlager, aber genaueres weiß der freundliche :D
     
Thema: Klackgeräusch beim Lenken!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinkgeräusch beim lenken

    ,
  2. klack geräusch lenken

Die Seite wird geladen...

Klackgeräusch beim Lenken! - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...