Klackgeräusch beim Lenken!

Diskutiere Klackgeräusch beim Lenken! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Nun bräuchte ich mal paar Meinungen von den Fachleuten unter Euch... Mir ist vor langer Zeit schon mal aufgefallen, dass ich wenn ich das...
olivero

olivero

Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
332
Zustimmungen
1
Ort
2380 Perchtoldsdorf
Fahrzeug
Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance
Kilometerstand
141000
Hallo!

Nun bräuchte ich mal paar Meinungen von den Fachleuten unter Euch...
Mir ist vor langer Zeit schon mal aufgefallen, dass ich wenn ich das Lenkrad im Stillstand ohne Motor 'hin und her' bewege im Bereich der VA ein Klacken habe!?!
Haba das komplett vergessen, ist mir gerade beim rangieren in der Garage aufgefallen..
Was denkt Ihr?? Ist das normal???
Das Lenkgetriebe wurde vor 3 Jahren getauscht und bei der letzten Überprufung wurde keine Mängel festgestellt! (kein Spiel usw)

Danke im voraus für Eure Tipps... :thumbup:

Lg, Oliver
 
N3o2403

N3o2403

Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia Elegance Combi, 1.9 TDI 74kw/101PS, SL Luma Folie Tiefschwarz, Audi TT Antenne
Kilometerstand
245000
Hallo, klacken beim Lenken klingt stark nach Domlager, aber genaueres weiß der freundliche :D
 
Thema:

Klackgeräusch beim Lenken!

Klackgeräusch beim Lenken! - Ähnliche Themen

Beim schalten Klackgeräusche aus dem Motorraum: Moin Gemeinde, an meinem Fahrzeug wurde eine neue Kupplung verbaut von Sachs. Mittlerweile bin ich ca. 1000km damit gefahren. Seit einigen Tagen...
Knacken, Knarzen, Fiepen, Piepen – werde nicht warm mit meinem Neuwagen: Hallo Zusammen, aus Zeitmangel komme ich erst jetzt dazu, hier endlich mal zu posten. Habe mir vor ein paar Monaten nach wirklich sehr intensiver...
Vibrationen ab 120 km/h beim Beschleunigen FL 2.0 RS TDI: Hallo zusammen, ich war am Samstag mit meiner Frau unterwegs und beim Beschleunigen von 100 km/h auf 130 km/h hat ab 120 km/h das Lenkrad...
Poltern, Vibrieren Vorderachse: Besitze einen 2009er 3-Zylinder Fabia II, Benziner mit 60PS. 1,2l, Kombi, Getriebekennbuchstabe LVC Seit kurzem habe ich Vibrationen im Lenkrad...
Motorproblem PD-Element 1.9 TDi Automatik: Seit Samstag macht mir mein Schaetzchen probleme. Skoda Octavia 1Z5 1.9 TDi Automatik 6Gang DSG Baujahr 2006 knapp 180.000 km gelaufen. Symptome...

Sucheingaben

klack geräusch lenken

,

blinkgeräusch beim lenken

Oben