Klackgeräusch beim Lenken!

Diskutiere Klackgeräusch beim Lenken! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Nun bräuchte ich mal paar Meinungen von den Fachleuten unter Euch... Mir ist vor langer Zeit schon mal aufgefallen, dass ich wenn ich das...

  1. #1 olivero, 23.11.2010
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Hallo!

    Nun bräuchte ich mal paar Meinungen von den Fachleuten unter Euch...
    Mir ist vor langer Zeit schon mal aufgefallen, dass ich wenn ich das Lenkrad im Stillstand ohne Motor 'hin und her' bewege im Bereich der VA ein Klacken habe!?!
    Haba das komplett vergessen, ist mir gerade beim rangieren in der Garage aufgefallen..
    Was denkt Ihr?? Ist das normal???
    Das Lenkgetriebe wurde vor 3 Jahren getauscht und bei der letzten Überprufung wurde keine Mängel festgestellt! (kein Spiel usw)

    Danke im voraus für Eure Tipps... :thumbup:

    Lg, Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olivero, 28.11.2010
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
  4. #3 N3o2403, 29.11.2010
    N3o2403

    N3o2403

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Elegance Combi, 1.9 TDI 74kw/101PS, SL Luma Folie Tiefschwarz, Audi TT Antenne
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo, klacken beim Lenken klingt stark nach Domlager, aber genaueres weiß der freundliche :D
     
Thema: Klackgeräusch beim Lenken!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinkgeräusch beim lenken

    ,
  2. klack geräusch lenken

Die Seite wird geladen...

Klackgeräusch beim Lenken! - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...