Klackerndes Geräusch im Stand

Diskutiere Klackerndes Geräusch im Stand im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Fabia 2 mit Automatik Getriebe (Baujahr 2010) und einen mit Schaltung (Baujahr 2011), beide geben ein Klackerndes Geräusch...

1. #1 Green Rocket, 23.04.2011
    Green Rocket

Green Rocket

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1,8L TSI
    Hallo,
    ich habe einen Fabia 2 mit Automatik Getriebe (Baujahr 2010) und einen mit Schaltung (Baujahr 2011), beide geben ein Klackerndes Geräusch von sich (scheint irgendwo vorne rechts zu sein) wenn man an der roten Ampel den Fuss auf der Bremse hat...sobald man von der Bremse geht ist auch das Geräusch weg.

Hat da jemand vielleicht ne Ahnung wo das herkommen könnte? Radlager etc. dürften es denke ich nicht sein da beide Autos zusammen grad mal 5000 km aufm Buckel haben.

Vielen Dank im voraus

2. #2 teich28042, 23.04.2011
    teich28042

teich28042

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    58000
    TSI Motoren ?

Schau mal hier.

Nach rep. ist es bei mir jetzt weg. :thumbup:

Thema: Klackerndes Geräusch im Stand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim autofahren tackerndes geräusch und ging aus

Die Seite wird geladen...

Klackerndes Geräusch im Stand - Ähnliche Themen

1. Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren

Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren: Nach Austausch der Antriebswellen bei meinem Skoda tritt bei den Drehzahlen 2100 und 4000 Umdrehungen ein dröhnendes Geräusch sowie ein Vibrieren...
  2. Woher kommt das Geräusch beim Warmstart

Woher kommt das Geräusch beim Warmstart: Hallo zusammen, ich habe seit einem Monat einen 1.8 TSI. Jetzt ist mir beim Warmstart ein unschönes Geräusch aufgefallen, dass reproduzierbar...
  3. merkwürdige Geräusche am Motor - was kann das sein

merkwürdige Geräusche am Motor - was kann das sein: Hallo Forum, seit einigen Tagen hat der Fabia einige Geräusche, die ich einfach nicht zuordnen kann. Meist kurz nach dem Starten bzw. bis er ein...
  4. "Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl

"Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl: Hallo, Der Roomster meiner Mutter läuft bisher soweit ohne bekannte Probleme. Sporadisch und nicht oft passiert jetzt aber beim Stehen mit...
  5. Wiederkehrendes Geräusch

Wiederkehrendes Geräusch: Wir haben einen Skoda Fabia Kombi von 2004. Seit zwei Tagen macht das Auto wenn wir in Rechtskurven fahren Geräusche in Form von '' klack klack...