klackern vorne rechts

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von spike76, 06.04.2007.

  1. #1 spike76, 06.04.2007
    spike76

    spike76 Guest

    sooo und hier kommt meine 2. frage an die experten...

    höre immer so ein klackern vorne rechts im motorraum, was könnte das sein,und kann ich abhilfe schaffen??
    kenne das geräusch annähernd noch von meinem alten audi 90, der 5 zylinder klackerte da auch, war aber laut werkstatt und audi-schlosser normal.

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 06.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

    Wäre natürlich nett wenn du ein paar daten zu deinem Fahrzeug schreiben würdest. Gehe mal davon aus das du einen Benziner hast. das müsste das Magnetventil vom Aktivekohlefilter sein was angesteuert wird. kannst nichts machen das geräusch ist normal wenn es angezogen wird.

    Mfg Fabia12
     
  4. #3 Croessi, 06.04.2007
    Croessi

    Croessi

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Bieberau/Odw./Hessen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Carbone
    Hallo.
    könnte das Magnetventil sein, das von Fabia 12 schon angesprochen worden ist. Müsste aber jedes mal besser sein, wenn du getankt hast !!
    Ist aber völlig normal aber halt ein bischen störend !!!
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo

    also dem würd ich mich zu 99 % anschliesen. Ist normal .

    MfG
     
  6. #5 ViRuSTriNiTy, 10.04.2007
    ViRuSTriNiTy

    ViRuSTriNiTy Guest

    supi, genau das hab ich auch festgestellt. meint ihr damit zufälliug den kleinen schwarzen kasten vor dem wassereinfüllbehälter (der runde durchsichtige)? wenn ja was macht der aktivkohlefilter genau?
     
Thema: klackern vorne rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia klackern vorne recht

Die Seite wird geladen...

klackern vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  5. Zieht nach rechts

    Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...