klackern vorne rechts

Diskutiere klackern vorne rechts im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; sooo und hier kommt meine 2. frage an die experten... höre immer so ein klackern vorne rechts im motorraum, was könnte das sein,und kann ich...

  1. #1 spike76, 06.04.2007
    spike76

    spike76 Guest

    sooo und hier kommt meine 2. frage an die experten...

    höre immer so ein klackern vorne rechts im motorraum, was könnte das sein,und kann ich abhilfe schaffen??
    kenne das geräusch annähernd noch von meinem alten audi 90, der 5 zylinder klackerte da auch, war aber laut werkstatt und audi-schlosser normal.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 06.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

    Wäre natürlich nett wenn du ein paar daten zu deinem Fahrzeug schreiben würdest. Gehe mal davon aus das du einen Benziner hast. das müsste das Magnetventil vom Aktivekohlefilter sein was angesteuert wird. kannst nichts machen das geräusch ist normal wenn es angezogen wird.

    Mfg Fabia12
     
  4. #3 Croessi, 06.04.2007
    Croessi

    Croessi

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Bieberau/Odw./Hessen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Carbone
    Hallo.
    könnte das Magnetventil sein, das von Fabia 12 schon angesprochen worden ist. Müsste aber jedes mal besser sein, wenn du getankt hast !!
    Ist aber völlig normal aber halt ein bischen störend !!!
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo

    also dem würd ich mich zu 99 % anschliesen. Ist normal .

    MfG
     
  6. #5 ViRuSTriNiTy, 10.04.2007
    ViRuSTriNiTy

    ViRuSTriNiTy Guest

    supi, genau das hab ich auch festgestellt. meint ihr damit zufälliug den kleinen schwarzen kasten vor dem wassereinfüllbehälter (der runde durchsichtige)? wenn ja was macht der aktivkohlefilter genau?
     
Thema: klackern vorne rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia klackern vorne recht

Die Seite wird geladen...

klackern vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda-Zeichen vorn satinschwarz/melange 3U0 853 621 B MEL

    Original Skoda-Zeichen vorn satinschwarz/melange 3U0 853 621 B MEL: Original Skoda-Zeichen Verwendung: vorn Farbe: satinschwarz/melange Teilenummer: 3U0 853 621 B MEL Verwendungsliste Fabia II vFL 2007 - 2010...
  2. Klackern Relais Steckplatz 9

    Klackern Relais Steckplatz 9: hallo hab ein problem mit meinen octavia 1u 4x4 (1.9tdi 90ps bj2000) und zwar wenn er länger läuft oder ich auf der autobahn fahre und ich zum...
  3. Skoda Fabia II Bremsen vorne nutzen sich zu schnell ab

    Skoda Fabia II Bremsen vorne nutzen sich zu schnell ab: Hallo, ich habe bei mir das Problem, dass sich bei meinem Skoda Fabia II BJ 2008 die Vorderbremsen viel zu schnell abnutzen. Verbaut sind nun ATE...
  4. MFL wird recht warm

    MFL wird recht warm: Hallo, heute, minus 6°C Außentemperatur, nach ca. einstündiger Fahrt stellte ich fest, dass das Multifunktionslenkrad recht warm war. Oh, dachte...
  5. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...