Klackern im Leerlauf

Diskutiere Klackern im Leerlauf im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe heute gemerkt, dass mein Auto im Leerleuf eine art Rasseln/Klackern von sich gibt...... Wenn ich die Kupplung trete ist das Geräusch...

  1. #1 Speedy2310, 14.07.2014
    Speedy2310

    Speedy2310

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI DPF Exclusive 103kW/140PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vatterott Holzminden
    Kilometerstand:
    110453
    Ich habe heute gemerkt, dass mein Auto im Leerleuf eine art Rasseln/Klackern von sich gibt......
    Wenn ich die Kupplung trete ist das Geräusch weg....
    Ich habe jetzt 102.500km runter.
    Kann die Kupplung fertig sein?
     
Thema: Klackern im Leerlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klackern im leerlauf superb

Die Seite wird geladen...

Klackern im Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Zündaussetzer im Leerlauf

    Zündaussetzer im Leerlauf: Hallo, Ich habe einen Fabia 6Y mit 1.2er Motor (47kW) und rund 153.000km runter, der seit geraumer Zeit ziemlich unrund im Leerlauf lief und...
  2. leerlauf spinnt

    leerlauf spinnt: Hallo ich fahre einen Skoda Felicia Combi Sport 1,6 glx ich habe seit ein paar Monaten Probleme mit dem Standgas. es wurde schon einiges probiert...
  3. "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen

    "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen: Hallo Leute, fahre einen Skoda Octavia 1.6 MPI Baujahr 12/2009 102 PS Kilometerstand 79000 Habe seit letztes Jahr das Problem dass mein...
  4. Klackern im Leerlauf

    Klackern im Leerlauf: Hallo zusammen, am Freitag hatte ich es schon einmal aber es war dann weg, heute Abend nach der Heimfahrt kam das Klackern erneut. Ich habe es per...
  5. Unruhiges leerlauf - Motor geht aus

    Unruhiges leerlauf - Motor geht aus: Hallo, habe ein Octavia 2 Bj.2010 mit 1.4TSI Motor (122PS) und seit Heute ein folgendes Problem: Der Motor läuft sehr unruhig im leerlauf,...