Klackern hinten rechts

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von zavage, 10.07.2002.

1. zavage

zavage Guest

Hallo...

hat von euch schonmal vielleicht jeamand Probleme damit gehabt, dass es hinten rechts im Innenraum klackert?
    Kurze Umschreibung:
    Das Geräuscht scheint von der el. Gurtsteuerung oder irgend etwas in der Art zu kommen. Das diese leise Geräusche von sich geben ist ja normal aber bei mir klackert es ziehmlich extrem und eine Art von quitschen mischt sich ab und zu darunter.
    Das Geräuscht hört sich an wie eine dieser alten Schroth-Steuerungen (Gurtsteuerungen). Es ist eigentlich immer da wenn die Starsse etwas unebener ist.
    Normal ist es definitiv nicht, da nur diese Seite betroffen ist und das Auto erst 2 Monate alt ist.

Any ideas?

Gruß
    zavage

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Das ist ein altbekanntes Problem - die Rückbank hat spiel und klackt beim beschleunigen und bremsen ... geh einfach mal zum Händler und lass es richtig einstellen.

Als behelfslösung hat sich bis jetzt das zwischenklemmen von einem Stückchen Pappe erwiesen.

4. zavage

zavage Guest

Danke erstmal für den Tip. Hab am Samstag Termin beim Händler. Rein Geräuschmässifg hört es sich aber nicht an wie eine Rückbank mit Spiel. Eher weiter oben so in der Seitenverkleidung.
    Werd mal nach Samstag berichten was es war.
    Gruß
    zavage

5. Gorbi

Gorbi Guest

Kann die Sache mit der Rückbank nur bestätigen.
    Die Öse in der die Lehne einrasten sollte ist bei mir auf der rechten Seite zu weit "innen" im Innenraum und somit hat die Lehne Spiel. Muss das demnächst mal einstellen lassen...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klackern hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Klackern hinten rechts - Ähnliche Themen

1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Zieht nach rechts

Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  5. Abblendlicht Ausfall rechts

Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...