Klackern hinten rechts

Diskutiere Klackern hinten rechts im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... hat von euch schonmal vielleicht jeamand Probleme damit gehabt, dass es hinten rechts im Innenraum klackert? Kurze Umschreibung: Das...

zavage

Guest
Hallo...

hat von euch schonmal vielleicht jeamand Probleme damit gehabt, dass es hinten rechts im Innenraum klackert?
Kurze Umschreibung:
Das Geräuscht scheint von der el. Gurtsteuerung oder irgend etwas in der Art zu kommen. Das diese leise Geräusche von sich geben ist ja normal aber bei mir klackert es ziehmlich extrem und eine Art von quitschen mischt sich ab und zu darunter.
Das Geräuscht hört sich an wie eine dieser alten Schroth-Steuerungen (Gurtsteuerungen). Es ist eigentlich immer da wenn die Starsse etwas unebener ist.
Normal ist es definitiv nicht, da nur diese Seite betroffen ist und das Auto erst 2 Monate alt ist.

Any ideas?

Gruß
zavage
 
#
schau mal hier: Klackern hinten rechts. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Daniel

Guest
Das ist ein altbekanntes Problem - die Rückbank hat spiel und klackt beim beschleunigen und bremsen ... geh einfach mal zum Händler und lass es richtig einstellen.

Als behelfslösung hat sich bis jetzt das zwischenklemmen von einem Stückchen Pappe erwiesen.
 

zavage

Guest
Danke erstmal für den Tip. Hab am Samstag Termin beim Händler. Rein Geräuschmässifg hört es sich aber nicht an wie eine Rückbank mit Spiel. Eher weiter oben so in der Seitenverkleidung.
Werd mal nach Samstag berichten was es war.
Gruß
zavage
 

Gorbi

Guest
Kann die Sache mit der Rückbank nur bestätigen.
Die Öse in der die Lehne einrasten sollte ist bei mir auf der rechten Seite zu weit "innen" im Innenraum und somit hat die Lehne Spiel. Muss das demnächst mal einstellen lassen...
 
Thema:

Klackern hinten rechts

Klackern hinten rechts - Ähnliche Themen

klackern vorne rechts: sooo und hier kommt meine 2. frage an die experten... höre immer so ein klackern vorne rechts im motorraum, was könnte das sein,und kann ich...
Oben