Klackern beim Octavia 2

Diskutiere Klackern beim Octavia 2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
#
schau mal hier: Klackern beim Octavia 2. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mic83

Dabei seit
13.12.2017
Beiträge
189
Zustimmungen
22
Kilometerstand
100000
Geräusche per Ferndiagnose finden ist natürlich schwierig :)

Ist das kleckern Drehzahl abhängig und wird schneller bei hoeher Drehzahl? Klackert es auch wenn du beim rollen auskuppelst? Kannst du das Geräusch Stellenmäßig eingrenzen?
 

Hallo.nico

Dabei seit
12.01.2018
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ich würde mal sagen das es gleich bleibt bei erhöhter Drehzahl,
Von vorne kommt es glaub ich.
 
ingoe1978

ingoe1978

Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
29
Zustimmungen
0
Ort
Neustrelitz
Fahrzeug
SKODA OCTAVIA SCOUT CR
Werkstatt/Händler
MÜLLER LEIPZIG / SCHADE NEUSTRELITZ
Kilometerstand
107000
Hallo!
Die Federn von der Druckplatte in der Kupplung brechen ganz gerne und machen dann auch solche Klappergeräusche.
MFG INGO
 
Thema:

Klackern beim Octavia 2

Klackern beim Octavia 2 - Ähnliche Themen

Quietschen und Klackern an der Vorderachse links: Hallo zusammen, wir haben uns im Dezember 2017 einen Octavia Combi RS245 gekauft. Dieser ist noch keine 3 Jahre alt und hat ca. 45.000Km gefahren...
Octavia 2 1.8tsi: Hallo , bin neu hier und hätte da mal gleich paar fragen , 1. Habe bei meinem octavia 1z eine fox aga drunter gemacht ab kat , nur nach guten...
Octavia 2009 1.9tdi BLS Problem: Hallo zusammen, bin der Flo aus Bad Füssing und habe mir vor kurzem einen 2009er Octavia 1.9tdi BLS Facelift gekauft. Habe den Wagen recht...
Klackergeräusche beim Kupplungstreten 2.0TDI: Hi, am verg. WE hatte ich an meinem Yeti die untere Motorverkleidung ab, zecks Ölwechsel. Im Standgas ist mir da ein Klackern aus Richtung...
Klackern im Motorraum 2.0 TFSI (BWA): Hey leute, Ich fahre ein Octavia 2 (1z) mit dem 2.0 l Tfsi Motorcode: BWA Km Stand: 141.000 Ich habe das auto mit knapp 133.000 km gekauft. Er...
Oben