Klackern beim fahren im Motorraum

Diskutiere Klackern beim fahren im Motorraum im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen.... Habe seit heute ein komische klackern beim fahren festgestellt... Es kommt aus dem Motorbereich... Wenn ich schnell fahre...

1. #1 strike85, 31.01.2011
    strike85

strike85

Hallo zusammen....

Habe seit heute ein komische klackern beim fahren festgestellt...

Es kommt aus dem Motorbereich...

Wenn ich schnell fahre ist das klackern auch schnell wenn ich langsamer fahre ist das klackern langsamer...es ist wie bei einem kleinen Stein im Reifenprofil...im Stand ist nichts zu hören...laut ist es nicht....

Bitte um Hilfe und schnelle Antwort...vielen Dank!!!!

2. Bernie

Bernie

Fahrzeug:
    Roomster Cycling
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-Händler Auto Ernst
    Kilometerstand:
    4000
    Wie alt ist dein Auto?

Schau mal den Ölstand nach!

Möchte dir keine Angst einjagen, aber das Geräusch könnte
    von einem Lagerschaden des Motors kommen.

Auf alle Fälle must du sofort in eine Werkstatt.

Grüße Bernie

PS. Wenn Fehler gefunden, bitte kurze Rückinfo.

Thema: Klackern beim fahren im Motorraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klackern beim fahren im motorbereisch

Die Seite wird geladen...

Klackern beim fahren im Motorraum - Ähnliche Themen

1. Klackern beim Octavia 2

Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Kurzes Quitschen beim Gas geben

Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  4. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...
  5. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...