Klackern beim Anfahren

Diskutiere Klackern beim Anfahren im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, heute morgen beim Anfahren im ersten Gang meines Skoda Octavia 1.8T Benziner, klackerte es ziemlich laut. Ist jetzt glaube schon das vierte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Richtel85, 05.01.2013
    Richtel85

Richtel85

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8t
    Werkstatt/Händler:
    M.V.FineCars in Görlitz
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo,
    heute morgen beim Anfahren im ersten Gang meines Skoda Octavia 1.8T Benziner, klackerte es ziemlich laut. Ist jetzt glaube schon das vierte mal gewesen. Im warmen zustand ist mir es noch nicht aufgefallen. Was könnte das sein? Hoffe nix teures. Habe auch noch Gebrauchtwagen Gewährleistung drauf laufen.
    Grüße Richtel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Klackern kann vieles sein. Antriebswellen bzw. deren Gelenke klackern gerne mal.

4. TheCan

TheCan

Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Hast du nicht das selbe Thema schon heute morgen eröffnet?:

Klackern beim Anfahren

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Sehr aufmerksam TheCan, hab ich übersehen. Ich mache dann hier dicht.
    Sollte es sich um einen O1 handeln, dann kurze Info per PN an mich, dann verschiebe ich das andere Thema entsprechend.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klackern beim Anfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.8t klackern beim anfahren

Die Seite wird geladen...

Klackern beim Anfahren - Ähnliche Themen

1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  5. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.