Klackern beim Anfahren

Diskutiere Klackern beim Anfahren im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, heute morgen beim Anfahren im ersten Gang meines Skoda Octavia 1.8T Benziner, klackerte es ziemlich laut. Ist jetzt glaube schon das vierte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Richtel85, 05.01.2013
    Richtel85

    Richtel85

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Görlitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8t
    Werkstatt/Händler:
    M.V.FineCars in Görlitz
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo,
    heute morgen beim Anfahren im ersten Gang meines Skoda Octavia 1.8T Benziner, klackerte es ziemlich laut. Ist jetzt glaube schon das vierte mal gewesen. Im warmen zustand ist mir es noch nicht aufgefallen. Was könnte das sein? Hoffe nix teures. Habe auch noch Gebrauchtwagen Gewährleistung drauf laufen.
    Grüße Richtel
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Klackern kann vieles sein. Antriebswellen bzw. deren Gelenke klackern gerne mal.
     
  3. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Hast du nicht das selbe Thema schon heute morgen eröffnet?:

    Klackern beim Anfahren
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Sehr aufmerksam TheCan, hab ich übersehen. Ich mache dann hier dicht.
    Sollte es sich um einen O1 handeln, dann kurze Info per PN an mich, dann verschiebe ich das andere Thema entsprechend.
     
Thema: Klackern beim Anfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.8t klackern beim anfahren

Die Seite wird geladen...

Klackern beim Anfahren - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  4. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...
  5. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

    Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.