Klackern beim Anfahren

Diskutiere Klackern beim Anfahren im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, heute morgen beim Anfahren im ersten Gang meines Skoda Octavia 1.8T Benziner, klackerte es ziemlich laut. Ist jetzt glaube schon das vierte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Richtel85, 05.01.2013
    Richtel85

    Richtel85

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Görlitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8t
    Werkstatt/Händler:
    M.V.FineCars in Görlitz
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo,
    heute morgen beim Anfahren im ersten Gang meines Skoda Octavia 1.8T Benziner, klackerte es ziemlich laut. Ist jetzt glaube schon das vierte mal gewesen. Im warmen zustand ist mir es noch nicht aufgefallen. Was könnte das sein? Hoffe nix teures. Habe auch noch Gebrauchtwagen Gewährleistung drauf laufen.
    Grüße Richtel
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Klackern kann vieles sein. Antriebswellen bzw. deren Gelenke klackern gerne mal.
     
  3. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Hast du nicht das selbe Thema schon heute morgen eröffnet?:

    Klackern beim Anfahren
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Sehr aufmerksam TheCan, hab ich übersehen. Ich mache dann hier dicht.
    Sollte es sich um einen O1 handeln, dann kurze Info per PN an mich, dann verschiebe ich das andere Thema entsprechend.
     
Thema: Klackern beim Anfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.8t klackern beim anfahren

Die Seite wird geladen...

Klackern beim Anfahren - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.