Klackern bei Lastwechsel - Problem gelöst

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Wickedweasel, 02.04.2007.

  1. #1 Wickedweasel, 02.04.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Also ich hab seit einiger Zeit das Problem das ich bei Lastwechsel ein Klackern. Auf der suche nach diesem Problem hab ich das Forum durchstöbert und bin auf die Domlager gekommen die sind jedoch sowie die Gelenke an den Achsen alle Okay. Dann fuhr ich nach Vergölst in Hannover und dachte es liegt vielleicht wie bei Maxerl am fahrwerk, doch auch da alles in Ordnung die haben dann aber den Fehler gefunden:

    Die Hydrolager vom Motor sind hinüber dadurch schaukelt er zusehr auf und verursacht diese klack geräusch. Die werden jetzt für 270€ gewechselt.

    Wollt es nur mal reinschreiben fall diese Problem bei noch jemanden auftritt. Werde nach dem Wechsel nocheinmal berichten ob dadurch das klackern wirklich weg ist.

    Gruß Timo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wickedweasel, 13.04.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    So Hydrolager wurden getauscht und das nervige klackern ist weg! :sonne:

    Jetzt kann ich endlich wieder beruhigt :schlummer:
     
Thema:

Klackern bei Lastwechsel - Problem gelöst

Die Seite wird geladen...

Klackern bei Lastwechsel - Problem gelöst - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Relais klackern beim zünden.

    Relais klackern beim zünden.: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem. Hatte mein Auto gestern in der Werkstatt zur Inspektion beim Skodahändler. Hat mich gut 400...
  3. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  4. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  5. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...