Klackern bei Lastwechsel - Problem gelöst

Diskutiere Klackern bei Lastwechsel - Problem gelöst im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also ich hab seit einiger Zeit das Problem das ich bei Lastwechsel ein Klackern. Auf der suche nach diesem Problem hab ich das Forum durchstöbert...

1. #1 Wickedweasel, 02.04.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Also ich hab seit einiger Zeit das Problem das ich bei Lastwechsel ein Klackern. Auf der suche nach diesem Problem hab ich das Forum durchstöbert und bin auf die Domlager gekommen die sind jedoch sowie die Gelenke an den Achsen alle Okay. Dann fuhr ich nach Vergölst in Hannover und dachte es liegt vielleicht wie bei Maxerl am fahrwerk, doch auch da alles in Ordnung die haben dann aber den Fehler gefunden:

Die Hydrolager vom Motor sind hinüber dadurch schaukelt er zusehr auf und verursacht diese klack geräusch. Die werden jetzt für 270€ gewechselt.

Wollt es nur mal reinschreiben fall diese Problem bei noch jemanden auftritt. Werde nach dem Wechsel nocheinmal berichten ob dadurch das klackern wirklich weg ist.

Gruß Timo

2. #2 Wickedweasel, 13.04.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

So Hydrolager wurden getauscht und das nervige klackern ist weg! :sonne:

Jetzt kann ich endlich wieder beruhigt :schlummer:

Thema:

Klackern bei Lastwechsel - Problem gelöst

Die Seite wird geladen...

Klackern bei Lastwechsel - Problem gelöst - Ähnliche Themen

1. Mäusekino bzw Elektrik Problem

Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  2. Problem mit der Heckklappe

Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  3. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  4. Federung aufgesetzt - Problem?

Federung aufgesetzt - Problem?: Hallo, ich war mit meinem Dicken heute recht ordentlich beladen, vor allem hinten. Beim Durchfahren einer Bodenwelle hatte ich dann das Gefühl,...
  5. Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen

Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr. Ich hab das Problem das meine Heckklappe nicht mehr am Schalter aussen auf geht. Es klickt zwar aber der Kofferraum bleibt zu. Und...