Klackergeräusche aus dem Motorraum

Diskutiere Klackergeräusche aus dem Motorraum im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit sept.2015 den neuen Fabia, 1,2 Benziner mit 81kw.Standardversion. Ca. 1 Monat nach dem Kauf gab der Fabia komische...

1. #1 fabianeu2015, 04.01.2016
    fabianeu2015

fabianeu2015

Hallo,

ich habe seit sept.2015 den neuen Fabia, 1,2 Benziner mit 81kw.Standardversion.
    Ca. 1 Monat nach dem Kauf gab der Fabia komische Klackergeräusche aus dem Motorraum. Nach dem Verlassen des Fahrzeugs hört man diese Geräusche und zwar jedesmal nach einer ca.15min Autofahrt. Diese Geräusche hören nach ca. 10 min auf.
    In der Werkstatt sagte man mir, das komme vom Kat. und es sei normal beim Fabia...
    Kennt das einer? Ist es wirklich normal???

Danke im Voraus!

2. #2 jknoxmc, 04.01.2016
    jknoxmc

jknoxmc

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Ambition 1.2 TSI
  3. #3 fabianeu2015, 04.01.2016
    fabianeu2015

fabianeu2015

Vielen Dank, bin etwas erleichtert. Habe mir schon Sorgen gemacht... ;-)

Thema: Klackergeräusche aus dem Motorraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo liegt der kat beim fabia 1.6diesel

Die Seite wird geladen...

Klackergeräusche aus dem Motorraum - Ähnliche Themen

1. Periodisches Surren aus dem Motorraum

Periodisches Surren aus dem Motorraum: Hallo zusammen, seit heute kommt ein periodisches Surren / Schleifgeräusch aus dem Motorraum, das nur bei warmen Motor (nach ca. 4 km) auftritt....
  2. Rost im Motorraum am Domlager

Rost im Motorraum am Domlager: Moin, Hat schon einer das Problem mit dem Rost am Dom im Motorraum beseitigt? Ich hab auch festgestellt dass es anscheinend schon bis in den...
  3. Nach Kupplungswechsel Klackergeräusche

Nach Kupplungswechsel Klackergeräusche: Moin, habe mir aus dem Internet ein Sachs Kupplungsset gekauft und in einer Werkstatt einbauen lassen. Habe seitdem ein Klackergeräusche bei 2...
  4. Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck

Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck: Kann mir jemand sagen wo ich problemlos Klemme 15 im Motorraum für einen Marderschreck abgreifen kann? Erst dachte ich es wäre super das an den...
  5. Spuren im Motorraum

Spuren im Motorraum: Mein Octavia ist jetzt vier Monate alt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kann mir jemand erklären, worum es sich hier handelt?