klacken und schlagendes Geräusch durch Radlager? was kosten Radlager?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von 123tdi, 25.12.2011.

  1. 123tdi

    123tdi Guest

    Hallo
    Mein Fabia haben 140 000km nun werde Radlager vorne rechts kaputt.. ich wisse da bei 130 000 waren linke Radlager kaputt.
    Nur diesmal ich haben klopfendes Geräusch beim Einlecke und losfahre.. kann das von Radlager kommen?
    Wolle noch wisse was kostet Radlagertausch bei Skoda? Wer haben zeitnahe Preise, Radlager und Lohnkosten
    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogtländer, 26.12.2011
    Vogtländer

    Vogtländer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenthal
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich Selbst ;)
    Kilometerstand:
    104000
    äußeres antriebsgelenk ;) radlager knacken nicht...
     
  4. #3 Fleder543, 26.12.2011
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Möglich wären noch die Koppelstangen oder die Buchse vom Querlenker.
    Auf jeden fall sollte man prüfen, ob an der Achse nichts ausgeschlagen ist.

    Radlager klopfen eigentlich nicht.

    MfG
     
Thema: klacken und schlagendes Geräusch durch Radlager? was kosten Radlager?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlager klopfen

Die Seite wird geladen...

klacken und schlagendes Geräusch durch Radlager? was kosten Radlager? - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  2. Relais klackern beim zünden.

    Relais klackern beim zünden.: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem. Hatte mein Auto gestern in der Werkstatt zur Inspektion beim Skodahändler. Hat mich gut 400...
  3. Störende Geräusche im Innenraum

    Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  4. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...