klacken und schlagendes Geräusch durch Radlager? was kosten Radlager?

Diskutiere klacken und schlagendes Geräusch durch Radlager? was kosten Radlager? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mein Fabia haben 140 000km nun werde Radlager vorne rechts kaputt.. ich wisse da bei 130 000 waren linke Radlager kaputt. Nur diesmal ich...

1. 123tdi

123tdi Guest

Hallo
    Mein Fabia haben 140 000km nun werde Radlager vorne rechts kaputt.. ich wisse da bei 130 000 waren linke Radlager kaputt.
    Nur diesmal ich haben klopfendes Geräusch beim Einlecke und losfahre.. kann das von Radlager kommen?
    Wolle noch wisse was kostet Radlagertausch bei Skoda? Wer haben zeitnahe Preise, Radlager und Lohnkosten
    Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogtländer, 26.12.2011
    Vogtländer

Vogtländer

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich Selbst ;)
    Kilometerstand:
    104000
    äußeres antriebsgelenk ;) radlager knacken nicht...

4. #3 Fleder543, 26.12.2011
    Fleder543

Fleder543

Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Möglich wären noch die Koppelstangen oder die Buchse vom Querlenker.
    Auf jeden fall sollte man prüfen, ob an der Achse nichts ausgeschlagen ist.

Radlager klopfen eigentlich nicht.

MfG

Thema: klacken und schlagendes Geräusch durch Radlager? was kosten Radlager?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlager klopfen

Die Seite wird geladen...

klacken und schlagendes Geräusch durch Radlager? was kosten Radlager? - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung Klick-Klack

Zentralverriegelung Klick-Klack: Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute morgen zum ersten mal den Effekt gehabt, dass bei 10 km/h die Zentralveriegelung...
  2. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  4. Quietsch Geräusch

Quietsch Geräusch: Hallo Leute seit es sehr kalt ist ist bei meinem Superb auf der rechten Seite höhe Handschuhfach oder Lüftungsauslass ein Quietschen zu hören....
  5. Lautes Geräusch ab 130 km/h

Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...