Klacken / Klopfen wenn in Leerlauf

Diskutiere Klacken / Klopfen wenn in Leerlauf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wenn mein Fabia - 1.4 16 V Sport 12/2005 im Leerlauf ist, ist seit zwei Wochen ein Klacken/Klopfen aus dem hintern Teil des Wagens zu...

  1. #1 Cheyaney, 19.11.2006
    Cheyaney

    Cheyaney Guest

    Hallo,

    Wenn mein Fabia - 1.4 16 V Sport 12/2005 im Leerlauf ist, ist seit zwei Wochen ein Klacken/Klopfen aus dem hintern Teil des Wagens zu hören, 1-2 Sekundenabstand, sowohl von rechts als auch von links zu hören. Gestern war Klacken/Klopfen stärker als sonst and Motor hatte kurzen Aussetzer.

    Seit ungefähr dem gleichen Zeitraum 'rasselt' Motor beim Anlassen und im Leerlauf.

    Weiß jemand, was das sein könnte und ob die beiden 'Symptome' zusammenhängen ?

    Außerdem ist Kühlmittelstand unter dem Minimum.........hat dies vielleicht auch was damit zu tun ?

    Fabia geht morgen in Werkstatt - u.a. wegen immer noch nicht behobenem Wassereinbruch, Fahrertür die nicht richtig schließt und Klappern im Amaturenbrett......... Wenn diese Mängel'chen' nicht wären, wär ich mit meinem Fabi komplett zufrieden............

    Hatte vielleicht schon mal jemand dieses Klack/Motorproblem ? Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet, damit ich - falls wiedermal (!!!) erforderlich - dem Händler entgegenhalten kann, dass auch dies nicht "normal" ist.........

    Vielen Dank + schönen Sonntag
    Gruss
    Cheyaney
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klacken / Klopfen wenn in Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Klacken / Klopfen wenn in Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen

    "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen: Hallo Leute, fahre einen Skoda Octavia 1.6 MPI Baujahr 12/2009 102 PS Kilometerstand 79000 Habe seit letztes Jahr das Problem dass mein...
  2. Klackern im Leerlauf

    Klackern im Leerlauf: Hallo zusammen, am Freitag hatte ich es schon einmal aber es war dann weg, heute Abend nach der Heimfahrt kam das Klackern erneut. Ich habe es per...
  3. Unruhiges leerlauf - Motor geht aus

    Unruhiges leerlauf - Motor geht aus: Hallo, habe ein Octavia 2 Bj.2010 mit 1.4TSI Motor (122PS) und seit Heute ein folgendes Problem: Der Motor läuft sehr unruhig im leerlauf,...
  4. Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf (nur bei erwärmten Motor)

    Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf (nur bei erwärmten Motor): Unser Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf, aber nur bei betriebswarmen Motor. Der Kilometerstand zeigt 40.000 km. Neue...
  5. Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL

    Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL: Salut zusammen [IMG] Meinen Fabia hat nun mit 72.000km die AGR-Problematik ereilt: Motorkontrollleuchte nach schwankender Drehzahl im Leerlauf,...