Klacken / Klopfen wenn in Leerlauf

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Cheyaney, 19.11.2006.

1. #1 Cheyaney, 19.11.2006
    Cheyaney

Cheyaney Guest

Hallo,

Wenn mein Fabia - 1.4 16 V Sport 12/2005 im Leerlauf ist, ist seit zwei Wochen ein Klacken/Klopfen aus dem hintern Teil des Wagens zu hören, 1-2 Sekundenabstand, sowohl von rechts als auch von links zu hören. Gestern war Klacken/Klopfen stärker als sonst and Motor hatte kurzen Aussetzer.

Seit ungefähr dem gleichen Zeitraum 'rasselt' Motor beim Anlassen und im Leerlauf.

Weiß jemand, was das sein könnte und ob die beiden 'Symptome' zusammenhängen ?

Außerdem ist Kühlmittelstand unter dem Minimum.........hat dies vielleicht auch was damit zu tun ?

Fabia geht morgen in Werkstatt - u.a. wegen immer noch nicht behobenem Wassereinbruch, Fahrertür die nicht richtig schließt und Klappern im Amaturenbrett......... Wenn diese Mängel'chen' nicht wären, wär ich mit meinem Fabi komplett zufrieden............

Hatte vielleicht schon mal jemand dieses Klack/Motorproblem ? Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet, damit ich - falls wiedermal (!!!) erforderlich - dem Händler entgegenhalten kann, dass auch dies nicht "normal" ist.........

Vielen Dank + schönen Sonntag
    Gruss
    Cheyaney

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klacken / Klopfen wenn in Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Klacken / Klopfen wenn in Leerlauf - Ähnliche Themen

1. Relais klackern beim zünden.

Relais klackern beim zünden.: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem. Hatte mein Auto gestern in der Werkstatt zur Inspektion beim Skodahändler. Hat mich gut 400...
  2. Klackern Türe Hinten

Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  3. 4x Klack nach Abstellen des Motors

4x Klack nach Abstellen des Motors: Guten Morgen Gemeinde:) Ein super Forum habt ihr hier, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem "Problem" helfen. Ich bin seit ein paar Wochen in...
  4. Klackern/Klicken Innenraum Fahrerseite - gefühlt Sicherungskasten

Klackern/Klicken Innenraum Fahrerseite - gefühlt Sicherungskasten: Hallo Zusammen, vlt. kann mir einer von euch helfen. Ich habe seit ein paar Wochen sporadisch aber doch regelmäßig ein Klackern oder Klicken, das...
  5. Kurzes ruckeln Leerlauf wenn Klima an

Kurzes ruckeln Leerlauf wenn Klima an: Hallo! Zum Thema "unruhiger Leerlauf" gibt es natürlich zahlreiche Einträge, leider bin ich trotzdem nicht wirklich fündig geworden. Habe...