Klacken / Klopfen wenn in Leerlauf

Diskutiere Klacken / Klopfen wenn in Leerlauf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wenn mein Fabia - 1.4 16 V Sport 12/2005 im Leerlauf ist, ist seit zwei Wochen ein Klacken/Klopfen aus dem hintern Teil des Wagens zu...

  1. #1 Cheyaney, 19.11.2006
    Cheyaney

    Cheyaney Guest

    Hallo,

    Wenn mein Fabia - 1.4 16 V Sport 12/2005 im Leerlauf ist, ist seit zwei Wochen ein Klacken/Klopfen aus dem hintern Teil des Wagens zu hören, 1-2 Sekundenabstand, sowohl von rechts als auch von links zu hören. Gestern war Klacken/Klopfen stärker als sonst and Motor hatte kurzen Aussetzer.

    Seit ungefähr dem gleichen Zeitraum 'rasselt' Motor beim Anlassen und im Leerlauf.

    Weiß jemand, was das sein könnte und ob die beiden 'Symptome' zusammenhängen ?

    Außerdem ist Kühlmittelstand unter dem Minimum.........hat dies vielleicht auch was damit zu tun ?

    Fabia geht morgen in Werkstatt - u.a. wegen immer noch nicht behobenem Wassereinbruch, Fahrertür die nicht richtig schließt und Klappern im Amaturenbrett......... Wenn diese Mängel'chen' nicht wären, wär ich mit meinem Fabi komplett zufrieden............

    Hatte vielleicht schon mal jemand dieses Klack/Motorproblem ? Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet, damit ich - falls wiedermal (!!!) erforderlich - dem Händler entgegenhalten kann, dass auch dies nicht "normal" ist.........

    Vielen Dank + schönen Sonntag
    Gruss
    Cheyaney
     
Thema:

Klacken / Klopfen wenn in Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Klacken / Klopfen wenn in Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Drehzahl im Leerlauf

    Drehzahl im Leerlauf: Hallo, kann mir evtl. jmd. sagen, wie hoch die durchschnittliche Drehzahl im Leerlauf ist? 1.2 TSI, 81 KW Danke.
  3. 2.0 TDI helles klackern und Motorlauf vergleich

    2.0 TDI helles klackern und Motorlauf vergleich: Mahlzeit Männers, Frage zum EA189 (@Tuba , da is bestimmt das update schuld :D ) Irgendwie stör ich mich aktuell an einem sehr hellen...
  4. Leerlauf / Drehzahl Probleme

    Leerlauf / Drehzahl Probleme: Hallo zusammen Habe da mal eine Frage an euch, Fahrzeug Daten: Skoda Oktavia (Combi) (1U5) Baujahr 2002 - Benziner 2,0 - Motor Code AZJ - 85KW...
  5. Unruhiger Leerlauf bei konstanter Drehzahl und Leistungsverlust

    Unruhiger Leerlauf bei konstanter Drehzahl und Leistungsverlust: Hallo, ich bin neu hier und hab ein paar Probleme mit meinem Octavia. Er ist bj15 1.4tsi 140ps 7gang DSG.... Das Problem ist das ich einen...